Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

  • Wie siehts eigentlich aus,wenn ich 2 Artikel vom elben Verkäufer kauf,geht dann auch der Gutschein oder darf es maximal ein Artikel sein?

  • Ich habe einen 7€ Gutschein bekommen und habe versucht den 20€ Gutschein einzulösen, was nicht geklappt hat. Immerhin 7€ hat funktioniert.


    Frohe Ostern.

  • Zitat

    Original geschrieben von felix_janz
    Wie siehts eigentlich aus,wenn ich 2 Artikel vom elben Verkäufer kauf,geht dann auch der Gutschein oder darf es maximal ein Artikel sein?



    Hab bei einem Anbieter 3 Artikel gekauft und die 20 € wurden davon abgezogen!

  • Zitat

    Original geschrieben von felix_janz
    Wie siehts eigentlich aus,wenn ich 2 Artikel vom elben Verkäufer kauf,geht dann auch der Gutschein oder darf es maximal ein Artikel sein?


    Ich habe es eben zwei Artikel bei einem Käufer gekauft und es funktionierte ohne Probleme.
    Man sollte nur darauf achten, dass man die richtige E-Mail Adresse bei PP hinterlegt hat. Diese darf nicht von der Adresse im Gutschein abweichen, sonst geht es nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von felix_janz
    Wie siehts eigentlich aus,wenn ich 2 Artikel vom elben Verkäufer kauf,geht dann auch der Gutschein oder darf es maximal ein Artikel sein?


    Wenn man innerhalb desselben Angebots zwei Exemplare gekauft hat, ist es kein Problem. Bei verschiedenen Auktionen vermutlich schon - oder gibt es bei PayPal eine Möglichkeit, mehrere Artikel desselben Verkäufers in einem einzigen Schritt zu bezahlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Wenn man innerhalb desselben Angebots zwei Exemplare gekauft hat, ist es kein Problem. Bei verschiedenen Auktion vermutlich schon - oder gibt es bei PayPal eine Möglichkeit, mehrere Artikel desselben Verkäufers in einem einzigen Schritt zu bezahlen?


    Das muss über die ebay Kaufabwicklung gemacht werden, dort kann beides zusammen bezahlt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Wenn man innerhalb desselben Angebots zwei Exemplare gekauft hat, ist es kein Problem. Bei verschiedenen Auktion vermutlich schon - oder gibt es bei PayPal eine Möglichkeit, mehrere Artikel desselben Verkäufers in einem einzigen Schritt zu bezahlen?


    Gibt es !!! Das sollte kein Problem sein, da Ebay alle Artikel für die PP Zahlung zusammenfaßt !!! :o :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!