Beratung gesucht: Harddisk-DVD-Recorder von LG

• Ich suche für meine Schwiegermutter einen DVD-Recorder mit Festplatte, Radio mit RDS, Timeshift und 5.1 Sound-System.

Dabei hab ich bei "Geizhals.at/deutschland" folgende Liste gefunden Klick.

Dabei bin ich auf den LG Electronics HR-353SC gestoßen. Dieser ist vom Preis her (300.- Euro plus Versand) für sie gerade noch verschmerzbar. Herstellerinfos

Was haltet ihr von diesem Gerät? Was kann man von den Boxen erwarten? Sie sollen einigermaßen vernünftigen Klang bieten. Ist das in dieser Preisklasse überhaupt möglich?
    Dazu ist noch die Timeshift-Funktion wichtig. Diese wird ja nur sehr passiv auf der LG-Webseite erwähnt. Bedeutet das eine schlechte Umsetzung der Funktion in diesem Gerät?

Da das Gerät für meine angehende Schwiegermutter ist, muss schon ok sein :rolleyes:

• Oha :eek:

Ich meinte eigentlich einen Harddisk-DVD-Recorder. Der Titel ist leider widersprüchlich.
    Das Gerät soll keine HD-DVD unterstützen!!!

• Also als Hardisk DVD Recorder kann man eigentlich nur Panasonic empfehlen.
    Ob die auch so "Kombizeug" im Angebot haben kann ich nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von cold_case
    Also als Hardisk DVD Recorder kann man eigentlich nur Panasonic empfehlen.
    Ob die auch so "Kombizeug" im Angebot haben kann ich nicht sagen.

Hab leider bei Panasonic kein Gerät in der Preisklasse des LG gefunden. Das LG-Gerät ist jetzt bestellt. Von den technischen Daten her muss es ganz gut sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!