Suche ein "etwas besonderes" Hotel in Frankfurt / Main

• Hallo,

letztens habe ich im Rahmen eines Hamburg Besuchs im Hotel "Europäischer Hof" gewohnt. Dieses konnte als Besonderheit mit einem kleinen Spaßbad inklusive einer über 200 Meter langen Wasserrutsche aufwarten. Der Aufenthalt war sehr nett und mal etwas anderes.

Da ich demnächst vor dem Abflug in den Urlaub eine Nacht in Frankfurt verbringen werde, suche ich wieder mal auf diesem Wege ein Hotel, was auch mit irgend etwas nicht so alltäglichem aufwarten kann. Es muss nun nicht wieder ein Spaßbad sein, kann aber ;)
    Es sollte halt etwas sein, wo man schon vor dem eigentlichen Abflug in den Urlaub etwas erleben kann und nicht nur in dem Hotel verweilt, um dort zu schlafen.
    Das ganze sollte natürlich auch noch irgendwie bezahlbar sein, so dass ein Luxus Hotel ala Atlantik in Hamburg wegfällt.
    Wenn das Hotel dann auch noch irgendwie geartete Anbindung zum Flughafen aufweisen kann (Hotel-Shuttle oder ähnliches), dann wäre dies natürlich perfekt.

Schon mal Danke

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Ob es unbedingt für ne Übernachtung vor dem Flug geeignet ist, keine Ahnung.
    Aber als toll empfand ich auf jeden Fall das Innside Premium Hotel in Frankfurt, welches noch als Geheimtip gilt.

Im Eurotheum Turm gelegen ist der Ausblick über Frankfurt einfach überwältigend. Man kommt sich vor wie in New York...Ganz oben gibt es dann noch eine Bar, welche zu den besten in Frankfurt gehört.

Einfach mal auf http://www.innside.de
    Dort unter Frankfurt Eurotheum.

Nur ich denke für eine Übernachtung vor dem Flug liegt das Hotel doch zu zentral in Frankfurt.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!