[S] günstigetsen Messenger für MSN

• Hallo,

da ich nun doch (mit congstar) unterwegs MSN nutze interessiert mich nun die günstigste möglichkeit :) Derzeit nutze ich "bing" und zahle ungefähr 6 cent pro Stunde ;) Geht da nochwas? Oder sollte ich mir lieber eine Karte mit noch günstigeren Surfeigenschaften kaufen?

Welcher Messenger braucht erfahrungsgemäß am wenigsten Datenvolumen? Benutze ein k800i:)

Freue mich auf Antworten :top:

• Häh? Du solltest mal deinen titel überarbeiten. Ich dachte du sucht einen kostenlosen messenger, aber darum geht es dir ja gar nicht, du willst wissen wie du günstiger online bist. Nun da brauchst du wohl n anderen tarif. Aber bei 6cent kosten pro stunde geht das doch noch. Mußt dich halt fragen ob du deswegen einen neuen vertrag nehmen willst. Es gibt noch das program talkonaut. Bei mir über wap aber sehr instabil und daher nicht so die empfehlung. Aber mal ne frage zu bing. Muss man da alle kontakte selber hinzufügen, oder geht das beim einloggen automatisch? Das reine messengen ist auch mit bing kostenlos. Simyo und aldi glaube ich bieten noch recht faire datentarife über prepaid an. Glaube da gab es für n euro äh 10mb, oder so. Schau besser selber auf deren seiten nach.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!