DVD-Player Cyberhome CH-DVD 635S, Saba Videorecorder, originales iPod Netzteil

• Ich muss mal wieder etwas ausmisten:

Saba Videorecorder EV-220 ca. 5 Jahre alt in sehr gutem Zustand, funktioniert einwandfrei. Der Videorecorder unterstützt Longplay, ShowView und VPS. Er lässt sich sehr einfach installieren. Zum Lieferumfang gehören die Fernbedienung, das Netzkabel und die Anleitung.

Preis: 24€

DVD-Player Cyberhome CH-DVD 635S in silber. Sehr guter Zustand (knappe 2 Jahre alt), neueste Firmware installiert. Edle Optik durch Echtmetallfront. Liest nahezu alles, unterstützt auch gebrannte DVDs und SACD und glänzt mit einer Vielzahl an Anschlussmöglichkeiten. Zum Lieferumfang gehören die Fernbedienung, ein Scart-Kabel, Netzkabel und die Anleitung.

Hier wurde das Gerät ausführlich getestet.

Preis: 27€

Original Apple USB Power Adapter. Neuwertig in OVP mit Anleitung und USB-Kabel.

Preis: *reserviert*

Die Geräte können in 46119 Oberhausen abgeholt werden, ich versende aber auch mit einem Versandservice nach Wahl. Weitere Bilder maile ich Interessenten gerne. Ich stehe 17mal in der Vertrauensliste!

• Der DVD-Player ist reserviert und der Apple Poweradapter verkauft.

Der Videorecorder sucht noch einen Käufer, jetzt mit zusätzlichem Antennenkabel und Preissenkung auf: 22€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!