suche gute Geldbörse !

  • Habe damals eine Normale für ca. 12,99 Euro (keine Camal Active) bei Kaufland gekauft, die hat mindestens 2 Jahre gehalten, oder sogar deutlich länger. Dann hatte ich eine vom Vietnamesen (weils bei Kaufland keine mehr gab) für 7,99 Euro, die hat nicht mal 9 Monate gehalten. Die Camel Active habe ich für 35 Euro bei Karstadt erworben. Sie war von 70 Euro runtergesetzt auf 50 und dann nochmal auf 35 Euro. Bisher habe ich die noch kein Jahr, aber bisher bin ich damit sehr zufrieden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    @ Google Android:Berichte mal, wie diese in 2 Jahren aussieht, falls sie bis dahin noch exisitert oder nicht geklaut wurde.


    Werde ich gerne mitteilen, aber wieso sollte jemand einen Geldbeutel klauen? Dann doch lieber ein Handy oder sonstiges.

    25x in der Vertrauensliste

  • Evtl. weil sich darin Geld oder Kredit- und EC-Karten befinden?!

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Evtl. weil sich darin Geld oder Kredit- und EC-Karten befinden?!


    Ich hab nie mehr als 30€ Bargeld dabei, den Rest erledigt EC- und Kreditkarte und beide sind innerhalb von 2 Minuten gesperrt sobald ich merke, dass der Geldbeutel weg ist. An mir hätten Diebe nicht viel Spaß ;)

    25x in der Vertrauensliste

  • Abgesehen, dass es im TT nicht erwünscht ist ein Wort so zu schreiben, was stellst Du Dir denn unter groß vor? Beispiele mit Bildern wären gut.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Ich habe nur gross gross geschrieben


    So z.b.



    So was habe ich auch, aber nur in klein und von einer anderen Marke. Generell ist so was nicht schlecht.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!