Sneaker-Fakes / Sneakersammler! Wenn nervt es auch?

• ... unr extra für euch Sneakerfreaks hier eine Bildersammlung aller bisher erhältlichen Air Jordans...

Air Jordan 1:

Air Jordan 2:

Air Jordan 3:

Air Jordan 4:

Air Jordan 5:

Air Jordan 6:

Air Jordan 7:

Air Jordan 8:

Air Jordan 9:

• John

Na, da habe ich doch etwas fuer den Jordan Nerd:

Zitat

The Ultimate Jordan Collection will be posted on February 22nd, 11:00 AM EST. On this date we will post the largest Jordan collection ever presented on the Internet. More than 700 pairs of Jordan shoes in all colors with a large number of sizes being represented. Of course whenever we do something this big we always bring you some free giveaway's! More information soon.

taken from http://www.instyleshoes.com

Holla...:D

thalabel

• *Hüstel*
    ...und ich habe erst kürzlich ein doch recht kontroverses Gespräch über Sinn oder Unsinn von > 10 Paar Schuhen mit einer jungen Dame geführt...

Aber ein paar nette Teile sind wirklich dabei: Einige von Johns Air Max, der Air Max 97 und auch ein paar von den Clae-Modellen sind nicht übel.
    170 € (für die Max 97) sind mir aber auch bei weitem zu heftig...

So, ich habe nun auch ein Frage:

Weiss jemand ob und wenn wo ich noch Nike Air Texel in flint grey in 10,5 kriegen könnte?

Hintergrund: Ich habe ein Paar davon vor zwei Jahren in Amsterdam im Schlussverkauf ergattert (damals AFAIK schon Auslaufmodell) und trage sie heute noch sehr oft, sie sind einfach saubequem. Da sie aber sicherlich schon ein paar Tausend Km auf'm Tacho haben und leider inzwischen auch so aussehen verschone ich euch mit Fotos :D

Im Nachhinein ärgert es mich echt, dass ich nicht gleich zwei oder drei Paar davon gekauft habe. Aber das merkt man eben erst hinterher.

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• kennt hier jemand einen online-shop/katalog, welcher prada herren-schuhe führt?

bye,
    void

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Gibt es eigentlich einen BURBERRY Nike Air force one sneaker? Ich kenn mich da nicht aus! Wer kann helfen? John, du?:D

Nike Air Force One

-void

• Wenn es interessiert, hier ein paar Bilder vom neuen AirMax 03. Ab August zu haben, in verschiedene Farben...

thalabel

• Gibt es die schon in Amerika :confused: Fliege in 2 Wochen rueber dann hol ich sie mir im Outlet von Nike :top: :D

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!