Nokia N81 gratis im 4,95 Euro Tarif

  • Sparhandy....


    leider ist bei mir auch noch nichts angekommen :(


    Auftragsnummer: 2374419
    Auftragsdatum: 28.03.2008


    wäre nett, wenn du das kurz abklären könntest...

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Re: Wer hat die Grundgebührenauszahlung ebenfalls nicht erhalten?


    Zitat

    Original geschrieben von jo9999
    Wem geht es auch so wie mir? :flop:


    Entgegen den Zusagen von Sparhandy habe ich die 240€ Grundgebührenerstattung bis 30.04.08 (vertragsbeginn war Ende März ) nicht erhalten.
    Bei mir kommt ausserdem noch hinzu, dass mir eine Anschlussgebühr berechnet wurde, und Mobilcom sich schriftlich mehrmals geweigert hat diese gutzuschreiben und Sparhandy mir jedesmal wieder erklärt, es sei angeblich mit MC alles geregelt und ich bekäme die Gutschrift. Mobilcom bestreitet das jedesmal.
    :flop:


    dito

  • Wer wartet auch noch auf eine Reaktion von Sparhandy zur Erstattung von Anschluss- und Grundgebühren ??? Erinnert doch wieder sehr an die alten Unsitten ...

  • So meine 240Euro Erstattung sind heute angekommen.
    Also durchaus noch im Rahmen der ja üblichen 6-8 Wochen.


    Damit für mich sehr positiv gelaufen - thx

  • Zitat

    Original geschrieben von badman01
    So meine 240Euro Erstattung sind heute angekommen.
    Also durchaus noch im Rahmen der ja üblichen 6-8 Wochen.


    Damit für mich sehr positiv gelaufen - thx


    Kann ich bestätigen...
    Vertrag am 04.04. freigeschaltet, heute kam die Auszahlung :D


    Thnx nochmal

  • Hmm, ich hatte bereits am 21.4.08 das Geld auf meinem Konto und kann den Service von Sparhandy nur loben ... :top:

    Back to Magenta

  • ist hier jemand, der nach 3 Monaten den Tarif bei Mobilcom geändert hat? Würde mich mal interessieren, ob man da bei Mobilcom auf irgendwelche Tücken oder Fristen achten muss. Ist monatlich 9,99 € GG wirklich das höchste der Gefühle, was man da rausschlagen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!