Halstücher für Männer: Was haltet ihr davon und wo gibts schöne?

  • Reden wir jetzt eigentlich wirklich von Halstüchern oder von diesen dünnen Schals, die Halstüchern ähnlich sehen? Diese dünnen Schals sind teilweise ganz chic, aber inzwischen sowieso fast schon wieder out. Halstücher an sich habe ich noch nie gesehen.


    Und zu den Pali-Nörglern: Das sind ja alles ganz tolle Stories, Opi. :rolleyes:
    Leider verfehlen die Nörgler das Thema: Die Leute, die heute solche Tücher tragen, wollen damit auch gar nichts mehr aussagen, da es ein reines Modeaccesoire ist - oder ist jeder, der heute mit einem Kreuz an einer Halskette rumläuft auch gleich ein gläubiger Christ?

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Reden wir jetzt eigentlich wirklich von Halstüchern oder von diesen dünnen Schals, die Halstüchern ähnlich sehen? Diese dünnen Schals sind teilweise ganz chic, aber inzwischen sowieso fast schon wieder out. Halstücher an sich habe ich noch nie gesehen.


    Ich habe mich beim Erstellen des Threads tatsächlich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte natürlich nicht diese "BWLer" Halstücher, sondern die dünnen Schals von denen du sprichst. Keine Ahnung wie man die nennt, Leinen- oder vielleicht treffender Sommerschals, also ein Stück Stoff, was man(n) auch im Frühling und Sommer tragen kann.


    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Hier in Hamburg gibt es diese Schals in jedem angesagten Modeshop.


    Wie gesagt: Die Dinger sind in meinen Augen fast schon wieder out. Zwischenzeitlich lief hier in den angesagten Clubs in HH fast jeder mit so einem Ding rum - ich selber will mich da nicht ausschliessen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!