Halstücher für Männer: Was haltet ihr davon und wo gibts schöne?

• Hallo TT-ler,

frohe Ostern!

Trägt jemand von euch Halstücher? Könnte mir vorstellen sowas tragen zu wollen :cool: , nur habe ich keine Ahnung wo ich sowas herbekommen, kennt jemand eine gute Seite im Netz? (Ja, ich weiß, könnte ja uch in Kaufhäusern gucken, nur bin ich eben erst auf die Idee gekommen :) ).

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ich kann mich thedarkside2005 nur anschließen. Bei Männern sieht sowas immer, sagen wir mal komisch aus. Und wenn man(n) Halsschmerzen hat, wirft man sich einfach einen Schal um, aber einen richtigen und kein Halstuch.

Gruß

• Ich muss mich anschließen, ich finde es auch irgendwie "merkwürdig" bei Männern, aber "die Geschmäcker sind halt verschieden".

• Ist die Metro-Welle nicht langsam vorbei? :D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ein richtiger Mann braucht einen richtigen Schal :cool:

"Maybe he needs two" hatte der Verkäufer in Amsterdam zu uns gesagt, als ein etwas fülligerer Freund von uns sowas kaufen wollte.

:D

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Wenn du nicht gerade im Cowboy-Look durch die Strassen stiefelst, dann gibt es nix schönes...

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Zur Frage im Titel: sieht sch... aus und es gibt keine schönen.
    Meine Meinung... ;)

so ist es! finde es auch total affig das hier ziemlich viele einen auf arafat machen:D :rolleyes:

sieht einfach nur schlimm sowas aus

• Ich schließ mich nicht an!

Ich finde es gar nicht so schlecht: Ein FC Bayern Halstuch wenn es mal ein bisschen kälter ist und es für den Schal noch zu warm...

• Also ich weiß nur, dass man immer ein Handtuch dabei haben sollte... Aber ein Halstuch, ich weiß nicht... Mitte der 90er-Jahre hatte ich zu meiner Rollerzeit ein Pali-Tuch (Arafat-Look), damits mir nicht in den Hals zieht während der Fahrt. Zur heutigen Zeit würde ich keins mehr tragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!