Hallo.Weiss jemand wo ich hintergrundbilder für das Handy herbekomme?am besten per wap da ich noch kein Datenkabel habe.Polyphone klingeltöne wären auch super.Danke im voraus.
Hindergrungbilder für das Nokia 3510i
-
-
-
Ich hab hier eine W@p-site: mobile.club.nokia.com .
da kann man sich Hintergrundbilder downloaden. Aber ob die Kostenlos sind weiß ich nicht! Vieleicht musst du dich auch erst bei Club.Nokia anmelden.
Polyphone Klingeltöne bekommst du höchstens hier und die kannst den je nach netz auch über SMS bestellen. Kosen ca. 1,99€ pro SMS.
ich hoffe ich konnte dir helfen!edit:mir is grade was eingefallen!:gpaul:
Du kannst dich hier registrieren und dann kannst du dein Handy freischalten (kostet keinen cent außer natürlich Internet:D) und bekommst 25 Crediets!:top:
damit kannst aber nicht viel machen aber für 2-4 Polyphone Klingeltöne wirds reichen!;) -
-
Ich würde Hintergrundbilder sowieso selbermachen
Brauchst nur bisschen Webspace und ein gutes Programm !
Ich benütze Adobe Photoshop 7 und die Qualität kann sich jedenfalls sehen lassen
-
Hallo.Welches Format und welche grösse müssen die Bilder für das 3510i haben?
-
Das Bild muss eine Auflösung von 96*65 haben und als *.jpg vorliegen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
ronnos26
Du hast jetzt in 3 verschiedenen Threads nach der Auflösung gefragt. Meinst du nicht 1x ins richtige Board hätte gereicht ?Langsam kotzt es mich wirklich an, ich glaube man sollte mal eine Verwarn Regelung einrichte.
Es gibt hier ein forum das heisst SMS,MMS,Töne,Logos & Co.
Da kannst du jegliche Fragen über diese Thema posten.
[edit] Oh sorry wurde ja schon verschoben :top: [edit]
Mfg. Bnet
-
Hallo.ist das Normal das beim 3510i alle bilder so pixlig sind und so unscharf?sieht alle so farblos aus.Hat doch 4000 farben oder nicht.Entäuscht mich ein wenig.oder mache ich was falsch?kann mir jemand ein paar Bilder und Klingeltöne per E-mail senden die ich dann auf das handy laden kann?wäre nett.danke.
-
Hat jemand vieleicht ein paar fertige Bilder und Polys die er hier mal posten kann?Wäre super.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!