vorzeitige Vertragsverlängerung Eplus

• Hallo,
    ich habe einige Frage.
    Und zwar läuft mein Handyvertrag von Eplus noch bis November des Jahres.
    Ich würde gerne meinen Vertrag jetzt schon verlängern, da ich ein neues Handy benötige.

Da bei Eplus selbst ein Betrag von je 10EUR für die restlichen Monate bis zum eigentlichen Vertragsende anfallen, fällt das schonmal raus.

Bei handys-mobile.de würde die vorzeitige Vertragsverlängerung nichts extra kosten, sondern, es würden nur die Kosten für das neue Handy anfallen.

Allerdings gibt es sehr viele negative Berichte bezüglichen der Interseite.

Kann mir jemand einen Tipp geben, um meinen Vertrag zu verlängern über eine seriöse und zuverlässige Internetseite?

Danke und Gruß

• Re: vorzeitige Vertragsverlängerung Eplus

Zitat

Original geschrieben von CharlieFirpo
    Und zwar läuft mein Handyvertrag von Eplus noch bis November des Jahres.
    Ich würde gerne meinen Vertrag jetzt schon verlängern, da ich ein neues Handy benötige.

Da bei Eplus selbst ein Betrag von je 10EUR für die restlichen Monate bis zum eigentlichen Vertragsende anfallen, fällt das schonmal raus.

Kann mir jemand einen Tipp geben, um meinen Vertrag zu verlängern über eine seriöse und zuverlässige Internetseite?
    Danke und Gruß

Jetzt sofort die Kündigung abschicken und warten, bis die Kündigerrückgewinnung anruft. Denen Deinen Wunsch schildern und siehe da, was möglich ist ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!