Erfahrungen mit amid-elektronik

  • Letztes Update:


    Ich habe die Auszahlung genau zum vereinbarten Zeitpunkt erhalten und auch die Rufnummernportierung hat reibungslos funktioniert. Nochmal ein dickes Lob an und klare Empfehlung für amid-elektronik!!!

  • Hier kurz meine Erfahrungen mit Amid-elektronik.
    VF RED S Spezial 1750 mb


    Ich muss dazu sagen das ich absoluter Laie bin und mich mit Mobilfunkverträgen nicht sonderlich gut auskenne und daher auch recht lange überlegt habe einen übers Internet abzuschließen.


    Samstag : - amidf ( Patrick ) angeschrieben und sofort eine Antwort bekommen

    SONNTAG : - amidf angeschrieben und wieder sofort eine Antwort erhalten :eek:
    - Den Tarif VF RED S Spezial bei amid-elektronik gebucht und sofort
    eine Auftragsbestätigung erhalten
    - Vertrag unterschrieben und per email an Amid-elektronik gesendet
    - Wieder amidf angeschrieben :D , sofort eine Antwort bekommen


    Montag : - amidf angeschrieben :) und natürlich wieder sofort eine Antwort erhalten
    - Vertrag wurde wie vereinbart aktiviert
    - mal wieder amidf angeschrieben und jaaaa , sofort eine Antwort


    Dienstag : - Email erhalten das die Sim verschickt wurde


    Mittwoch : - Sim erhalten
    : - Vertrag ausgedruckt und per Post an Amid-elektronik gesendet


    Ich bin der Meinung, wer sich so um seine Kunden kümmert und auch Sonntags bei Problemen erreichbar ist , hat wirklich ein dickes Lob verdient :top: !!!
    Ich warte jetzt noch auf die Auszahlung , sollte in ca. zwei Wochen da sein , dann gibt es das nächste Update von mir.
    Also von mir bis hier hin eine glatte eins :top:
    Das Sternchen gibt es dann wenn die Auszahlung auf meinem Konto ist ;)

  • Habe heute meine Auszahlung nach genau 14 Tagen erhalten. Ich bin so positiv überrascht daß ich nur noch Angebote von amid nehmen werde. Nach ganzen zwei Tagen nach Bestellung war die frei geschaltete Simkarte im Briefkasten. Schneller geht wirklich nicht mehr. Also Mobilfunkverträge werde ich nur noch hier im Forum abschließen. Mfg Roland

  • Ich hab jetzt das 2te mal bei Amid bestellt.


    Abwicklung auch diesmal perfekt.


    Rufnummernportierung ohne Probleme.


    Auszahlung nach 2 Wochen bei mir..



    :top: :top: :top: :top: :top:





    manch Händler hier kann sich davon ne Scheibe abschneiden.....wenn man hier so liest...
    Lieber aufn paar € verzichten, als danach ne Rennerei nachm Geld oder sonstwas :D:D

  • So hier mal meine bisherige Erfahrung:


    Ich habe wirklich lang gebraucht um mich zu entscheiden und konnte dann beim SMART XL Young zu dem angebotenen Preis nicht mehr widerstehen.


    Mehrmals per PN Amid gefragt vor der Bestellung, quasi sofort die helfende Antwort bekommen.


    Dann vergangenen Samstag (05.07.) bestellt, parallel hier um Hilfe beim Ausfüllen bzw. Hilfe zum vorgehen betete -> Wieder sofort Antwort.


    Montag den Vertrag im Original losgeschickt.
    Dienstag direkt die Mail bekommen, dass alle Unterlagen angekommen sind und in Ordnung sind.
    Mittwoch direkt die Nachricht über die Aktivierung erhalten und Info, dass die Simkarte versendet wird. Nachfrage wegen Portierung etc. innerhalb sehr kurzer Zeit per Mail beantwortet bekommen.
    Donnerstag: Die Sim-Karte ist da mit Aktivierung am Mittwoch also minimaler "Verlust" der Zeit.


    Klar spielt bei den kurzen Lieferzeiten die Post auch ne Super-Rolle, aber die schnelle Antwort und Bearbeitunsgzeit sucht wohl seinesgleichen. Einzig der "simple" Postumschlag ist bei ner Sim-Karte vllt ein wenig unterdimensioniert, aber auch eigtl. irrelevant.


    Sollte jetzt die Portierung, die laut eigener Aussage schonbei Vodafone bearbeitet wird und mir per Mail angekündigt wird und die Auszahlung wie online angegeben nach 2-3 Wochen (also ca zw. dem 23.7. und 30.7) eintreffe, dann bin ich wirklich restlos überzeugt.


    Die Meinung und Erfahrung dazu werde ich dann hier nachreichen.


    Bis jetzt bleibt nur zu sagen: Unfassbar schnell und zuverlässig, gerne wieder! Mit diesem Verhalten habt ihr mich von dem TT FOrum/Online Geschäft im Bezug auf Handyverträge auf jedenfall als dauerhaften Kunden gewonnen!

  • Habe jetzt auch zum zweiten Mal bestellt! Diesmal ein LG G3 32 GB mit Smart XL Young. Habe extra auf die Angebote von Amid gewartet wegen der super Abwicklung bei meiner ersten Bestellung.


    Am 04.07 bestellt, am 07.07 Eingang der Unterlagen, am 10.07 Sendungsbestätigung und heute das Gerät und die SIM Karte bekommen. Alles wieder wie schon bei meiner vorigen Bestellung innerhalb einer Woche! :top: Davor auch ein paar Fragen superschnell per PN beantwortet bekommen! Einfach ein super Laden :D


    Habe auch eine Portierung beantragt, dazu hab ich zwar noch nichts bekommen aber denke da wird Vodafone schon dabei sein.


    Ansonsten kann ich nur sagen, dass die dritte Bestellung (auch ein LG G3) bald folgt und dann sind wir erstmal versorgt, aber wir kommen ganz sicher wieder. Amid einfach top.

  • alles gut !


    Hallo,


    die Bestellung wurde von Amid-Elektronik einwandfrei abgewickelt. Einzig die Hotline war schwer zu erreichen. Einer Aufforderung zum Rückruf per Mail wurde aber sofort nachgekommen. ... alles gut!


    Super, Vielen Dank nochmal von RalleRost

  • fehlendes Datenvolumen wurde von Vodafone endlich eingebucht. Nochmal Dank an Amid Elektronik das Ihr so Druck gemacht habt. Ich empfehle euch jederzeit weiter :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!