Erfahrungen mit amid-elektronik

  • Kurz und knapp WOW :top:


    Vertrag bestellt, am nächsten Tag diesen per Telefonat (sehr nettes Gespräch mit Patrick geführt) unproblematisch geändert (anderer Netzbetreiber), da in der hauseigenen Fanbase ein noch besseres Angebot (für mich) angeboten wurde.
    Vertrag unterschrieben zurückgeschickt, sehr schnelle Freischaltung und Versand der Simkarte, Auszahlung nach 2-3 Wochen (wie beworben) auf meinem Konto.


    Sehr gerne wieder, wenn ich einen neuen Vertrag benötige

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Ich hatte einen Vertrag mit Portierung und Auszahlung bestellt. Es ging wirklich alles blitzschnell.
    Leider wurde mir der Portierungszeitpunkt nicht mitgeteilt. Dies bemängelte ich per E-Mail und bekam prompt eine Entschuldigung. Die Auszahlung ist im anvisierten Zeitraum bei mir eingegangen. Bin sehr zufrieden und kann Amid-Elektronik nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank.

    Früher war mehr Lametta...

  • Alles bestens.


    RED XS 1200 MB mit Note 3 bestellt.


    - am 25.05. bestellt und Vertragsunterlagen abgeschickt
    - am 27.05. E-Mail erhalten, dass was fehlt -> am selben Tag per E-Mail nachgereicht
    - am 30.05. Vodafone SIM erhalten
    - am 02.06. Note 3 erhalten


    Also alles innerhalb einer Woche erledigt :top:


    Service auch super (sowohl hier im Forum als auch am Telefon)

  • Von meiner Seite auch ganz klar eine 1+ (das sternchen gibts wenn die Auszahlung da ist - da mach ich mir aber keine Sorgen bei den Kommentaren hier) :)


    Ein paar Fragen gehabt, prompte und ausführliche Antworten erhalten.
    Unterlagen abgeschickt und alles zeitig und super erhalten.


    Endlich wieder im D1 Netz, zumindest meine Freundin, mein Vertrag ist erst zum Feb 2015 wechserlbar, dann melde ich mich mit einem Update :)

  • :top:


    Bisher alles Super,


    dienstag 03.06. bestellt Red S allnet+ 1750mb Datenflat+Samsung Galaxy S5
    Donnerstag 05.06. Simkarte und Pins da


    Jetzt fehlt nur noch das Telefon. Wenn das SCHNELL kommt gibts ein Bienchen :D

  • :top: :top: :top: :top:


    heute war das Telefon da, Portierung der Rufnummer ist am 12.06. dran. dann nur noch zubuchung von dem 1GB Bonus. Aber das klappt auch wie alles. Amid Elektronik bleibt auf meiner ToDo liste für weitere Sachen die noch anstehen, top :D:D:D

  • Vodafone Red S Junge Leute


    Ich habe ein Vodafone Red S Junge Leute mit 750 MB + 1000 MB + 500 MB/Ampaya Flat für 38,99€ bestellt. Oben drauf gibt es eine Auszahlung.


    - 10.06. Bestellt
    - 10.06. Unterlagen vorab gesendet
    - 10.06. Unterlagen per Post versendet
    - 11.06. Eingang der Unterlagen per Post
    - 11.06. Aktivierung des Vertrags
    - 11.06. Versandt der Simkarte

  • Ich kann amid-elektronik auch nur in den höchsten Tönen loben! Echt ein toller Service und netter Kontakt.


    - 09.06. Bestellt
    - 09.06. Vertrag per E-MAil
    - 10.06. Vertrag per Post
    - 11.06. Aktivierung des Vertrags
    - 12.06. Sim-Karte erhalten
    - 16.06. Zusätzliches Volumen wurde gutgeschrieben


    Zudem war der Support sogar an Sonn- und Feiertagen erreichbar und jede Frage wurde in Rekordzeit allumfassend beantwortet.
    Nur bei der Rufnummernportierung hat Simyo Fehler gemacht (weil einfach bei denen einfach nicht möglich ist). Dafür kann amid-elektronik aber nichts und letztlich klappt es jetzt auch am 25.06.2014.


    Sobald ich meine Auszahlung erhalten habe gebe ich hier nochmal ein kurzes Update.

  • Reibungslose, termintreue Bestellabwicklung und ein sehr freundlicher, kompetenter sowie schneller Kundensupport durch Patrick. Sehr empfehlenswert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!