Micro SD 2 GB

  • Ich denke die Leutz haben sich alle vom Paypal GS und Atelcogutschein sich mit den Karten ordentlich eingedeckt ;)

  • Re: Micro SD 2 GB


    Zitat

    Original geschrieben von olli1973
    Micro SD 2 GB für 12,95€ im Angebot


    den fand ich gut ... 50% übern Marktpreis ... aber im Angebot ... naja jeder hat halt ne andere Vorstellung von Angebot, es muß ja nicht immer heißen das es halbwegs günstig ist.


    Aber das Dönerangebot ist bis jetzt aber noch unschlagbar als Angebot des Tages. :rolleyes:

  • Re: Re: Micro SD 2 GB


    Zitat

    Original geschrieben von DieterP
    will ja kein kameradenschwein sein,


    Zitat

    Original geschrieben von truetee
    den fand ich gut ... 50% übern Marktpreis ... aber im Angebot ... naja jeder hat halt ne andere Vorstellung


    Dann haltet einfach die Klappe.


    Es wird niemand gezwungen irgendwas gut zu finden oder zu kaufen - aber die Neigung mancher User irgendein Angebot sofort schlechtzumachen und mit irgendwelchen Vergleichsangeboten zu kommen ist mittlerweile beinahe unerträglich penetrant :mad: :mad:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Jupp. Nichtmal im Notebook-Schnäppchenthread kann man noch posten, ohne dass einem Spezialisten bei 'nem 400-Euro-Teil die Auflösung zu gering ist.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    Jupp. Nichtmal im Notebook-Schnäppchenthread kann man noch posten, ohne dass einem Spezialisten bei 'nem 400-Euro-Teil die Auflösung zu gering ist.


    Also ich finde es gut, dass man darauf hingewiesen wird, da man manchmal in der schnelle das wichtige übersehen kann...

  • Warum sollte man keine Angebote geben die billiger sind?


    Wenn jemand sie teuer anbietet dann finde ich kann man das ruhig dazu schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von pein
    Warum sollte man keine Angebote geben die billiger sind?


    Du darfst gerne ein eigenes Angebot "geben" - in einem eigenen Thread.
    Rausfinden ob ein Angebot gut ist oder nicht, sollte jeder selbstständig können - einfach nur runtermachen ist schlicht stillos.
    Wer das nicht versteht hat auch keinen...

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!