Suche GPS-Handy

• Hallo miteinander,

weiß nicht ob ich hier richtig bin...
    Und zwar suche ich ein neues Handy.
    Es soll aufjedenfall GPS, Wlan, Touchscreen und eine normale Tastatur bestitzen.
    Ich hab mir mal ein paar verschiedene Modelle rausgesucht, vielleicht könnt ihr mir sagen welches ihr bevorzugen würdet oder ob ich lieber noch mit dem Kauf warten soll.

HP ipaq 614c
    Asus p750
    Nokia N95 8GB (hat zwar keinen Touchscreen aber soll ja nicht schlecht sein ;-))
    Sony Ericsson W960i mit GPS-Maus

Vielleich thabt ihr noch ein paar andere Vorschläge für mich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

mfg MadJonny

• von den Funktionen hätte es ja alles, was ich bräuchte....
    aber optisch gefällt mir das garnicht.

welches würdest du mir von den oben genannten Handys empfehlen?

mfg MadJonny

• Ich würde dir entweder das N95 8GB empfehlen oder aber das Asus. Liegt gut in der Hand, lässt sich leicht bedienen, läuft stabil und ist auch gut verarbeitet.

• Über das Asus P750 hab ich hier im Forum aber schon ein paar schlechte Erfahrungen gelesen, dass man nicht erreichbar ist und das man eine blechern klingende Stimme hört...
    Wäre da das HP 614c vielleicht ne Überlegung?

mfg MadJonny

• Das wäre auch eine Idee, aber da muss ich noch ein bisschen warten. Wann kommt es genau auf den Markt?

mfg MadJonny

• Hab jetzt bei ebay keine Angebote gefunden...aber es soll doch erst in der 2.Hälfte des Jahres auf den Markt kommen

Was gibt es denn noch für Alternativen?

mfg MadJonny

• Dann geb es in die Ebaysuche genau ein. Ich hab es gerade noch vor Augen gehabt.21 Stück waren verfügbar angeblich.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!