Kaufberatung Mittelklasse GamerPC

• Eins noch bevor du shoppen gehst. Denk dran dir mindestens 2, besser 4 120mm Lüfter mitzubrinden. Dann bekommt deine Hardware sicher einen Schnupfen bei dem zug. :D

Vorteil von einem BeQuiet Netzteil, du hast drei Lüfteranschlusse mit automatischer Geschwindigkeitsreglung dran.
    Ich möchte die nicht mehr missen. Habe selbst ein 600Watt Straight Power. Und der Rechner ist wie gesagt EXTREM leise und kühl!

EDIT: Den Q6600 würde ich auch in der Box Version kaufen, jedoch nur wegen den drei Jahren Garantie.
    Zusätzlich würde ich mir einen bessere Lüfter besorgen wegen übtertakten....
    Ich habe den hier KLICK und auch bei 3,2Ghz keine Temperaturprobleme!

EDIT2: Der soll auch sehr gut sein. KLICK

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster

Ich möchte die nicht mehr missen. Habe selbst ein 600Watt Straight Power. Und der Rechner ist wie gesagt EXTREM leise und kühl!

ok, das ist natürlich ein Top Argument! Jetzt bin ich schon wieder unsicher... . Thx für Eure Ratschläge!

greetz

P.S. und das von mir gesetzte Limit ist natürlich schon weit überschritten ;)

• So lautet das Angebot eines örtlichen Händlers. Kann mir jemand erklären, was mit dem Speicher gemeint ist? Sollte ich evtl. einen anderen nehmen?

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!