W-Lan T Speedport W701v Problem

• Hallo,

ich nutze ein W701v von der T-COM.
    Seit heut Nachmittag funktioniert die W-Lan Funktion nicht mehr.

Ich habe nun ein Firmwareupdate gemacht, und die Verschlüsselung raus gemacht.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann das keine Verbindung zustande kommt?

Gruss

EDIT: Der Stand PC mit WLan verbindet sich mit dem Router , mehr aber auch nicht.
    Der Laptop findet den Router nicht.

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Werkseinstellungen setzen und neu einrichten (per Kabel).
    Hört sich so an, als hättest du die SSID verdeckt. Zudem benötigen wir mehr Infos über die Konfiguration und Fehlerbild, falls ich nicht oben schon ins Schwarze getroffen habe.

• Evtl. hast Du auch einfach "nur" die Funkschnittstelle hardwaremäßig deaktiviert? Beim W701v schaltet man ja die WLAN-Schnittstelle über einen flachen Druckschalter auf der Gehäuserückseite ein/aus.

Vielleicht hast du den ja - ohne es zu bemerken - gedrückt, wenn du das Gerät in der Hand hattest.

Ist einem Freund von mir tatsächlich so passiert?!

Gruß Walter

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Werkseinstellungen setzen und neu einrichten (per Kabel).
    Hört sich so an, als hättest du die SSID verdeckt. Zudem benötigen wir mehr Infos über die Konfiguration und Fehlerbild, falls ich nicht oben schon ins Schwarze getroffen habe.

Hi,

Werkseinstellungen sind hergestellt und der SSID ist nicht verdeckt.
    W-Lan ist eingeschaltet der Druckschaltet wurde nicht betätigt.

Firmware ist auch neu drauf.

Der Stand PC funktioniert nun "schleppend" also surft langsam durchs Netz. Laptop geht immer noch nicht.
    Wenn ich wieder daheim bin werde ich es nochmal prüfen sonst einen neuen bestellen.

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!