Welches Handyvertragsbundle (Ipod etc.) bringt meisten "Gewinn"?

  • Hi,


    welches Handyvertragsbundle bringt im moment den höchsten Gewinn?


    Habe bspw. ein Angebot von Eteleon auf Ebay gesehen:


    http://cgi.ebay.de/2x-Apple-iP…tem?hash=item190207888750


    Interessiert mich sehr. Gibt es lohnenswertere Angebote als dieses, auch mit Auszahlung? Denn sonst schlage ich dort zu.


    Ich werde den/die Zusatzartikel verkaufen. Deshalb frage ich, welches Bundle den meisten Gewinn bringen wird, abzüglich der monatlichen Fixkosten.


    Warten sollte man wohl nichtmehr, da ab nächsten Monat die Provisionen der Händler gekürzt werden sollen, oder lieg ich falsch?=)

  • Ich bin zwar auch kein Experte dadrin, aber schau einfach mal nach WES-, Vesat- oder Hitseller-Angeboten hier im Forum, die sehen/sind meiner Meinung nach besser aus, auch wenn ich ein Angebot nicht nach dem "Gewinn" berechne.


    In deinem Falle würde ich dann eine Auszahlungsaktion empfehlen, da du ja die Sachen die du dazubekommst eh verticken willst.


    Aber das ist nur meine subjektive Meinung, andere mögen das anders sehen.


    Grüße
    Denis

  • Ob Provisionen gekürzt werden oder nicht ist vorher nur schwer abzuschätzen.


    Grundsätzlich sollte man solch eine Frage nicht hier so offen im Forum posten. Denn auch die Händler haben kein Interesse an Schubladenverträge (bzw. dürfen es nicht haben).


    Mit anderen Worten wirst du so kein Angebot von Händlern erhalten.

  • Re: Welches Handyvertragsbundle (Ipod etc.) bringt meisten "Gewinn"?


    Zitat

    Original geschrieben von kangaxx
    Hi,


    welches Handyvertragsbundle bringt im moment den höchsten Gewinn?


    die derzeitigen "kostenlos"-Aktionen bei eteleon wirst du vermutlich bereits kennen (da entstehen dann rechnerisch keinerlei Fiskosten (naja und zusätzlich sind noch Freiminuten enthalten)



    aber max Gewinn ist theoretisch bei den derzeitigen MyFaves-Aktionen mit Auszahlung und dem anschliessenden Wechsel in Basix


    irgendwas um 300EUR plus.

  • nein nach 6 Monaten kann man überall hinwechseln, das hat man mir an der Hotline und im T. bestätigt.


    EDIT: Aber anscheinend gibt es keine Eindeutige Aussage, werde morgen mal nochmal in den T. latschen und lieb nachfragen ;)

  • Danke für die schnellen Antworten ;)


    Hab mich mal über die Händlerangebote durchgelesen, aktuell scheint der myfaves duo einer der Interessantesten zu sein. Nur welche Sicherheit hat man, wenn man einen solchen Vertrag abschliesst und innerhalb von 4 Wochen der besagte Händler bspw. kein cash mehr hat? Ich kann mir vorstellen, dass man dann doof dasitzt =)

  • Die Provision bekommt der Händler doch auf jeden Fall. Und einen großen Teil bekommst du dann halt.
    Bei vielen Verträgen wird aber eine Nutzung vorausgesetzt. Und für Schubladenvertäge bist du hier im Forum wirklich falsch, denn die Händler wollen Verträge an Kunden loswerden, die die Verträge dann auch nutzen.Also falls du nur aufs schnelle Geld aus bist, würde ich es hier nicht versuchen. Die Community wills chließlich weiterhin von guten Angeboten profitieren.

  • Wes bietet glaub gerade den MyFaves Duo mit 850€ Auszahlung an.


    Ist das beste was mir momentan einfällt bzgl Gewinn


    Und bei T-Mobile bekommt man normal immer nen Vertrag. Die haben nur ne bestimmte Sperrung von ein par Monaten nachdem ein Vertrag gemacht wurde.


    Aber die Duo haben zumindest bei mir geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!