VF 60 Freiminuten + 50 SMS Paket und N95

• Hallo liebe Händler und TT-User,
    ich suche für einen Freund folgendes Paket:

- Nokia N95 (Speicherkarte ist nicht ganz so wichtig, wenn aber eine nette Größe dabei ist, habe ich natürlich nichts dagegen)

- Incl. sollten sein : 50 SMS (in alle Netze), ca. 50 Freiminuten in alle Netze (ich habe noch einen VF50 Vertrag, den gibt es aber anscheinend nicht mehr, von daher eben den 60 Freiminuten)

- Wochenendflat muss nicht sein, dann eher günstigerer Monatspreis

- kein DuoVertrag

- er ist weder Student, Schüler noch Azubi (also einen normalen Vertrag)

- Netz: sollte Vodafone sein (muss nicht unbedingt direkt von VF kommen, kann auch gerne von Debitel, TPH usw. kommen, wenn die 50 Euro Stars Freunde Werbung kompensiert wird (bitte kein Mobilcom - da wollte er unbedingt weg)
    Ich weiß, dass o2 und Zehnsation sehr gute Angebote haben, aber wir leben im ländlichen Gebiet, wo diese Netzte leider oft nicht sehr gut vertreten sind.

Jetzt bin ich auf Angebote gespannt. Bitte schreibt auch dazu, ob die Anschlussgebühr entfällt (bzw. bis wann der Vertrag bei euch sein muss - Ende 31.März ist machbar, der Vertrag kann aber auch gerne erst Mitte-Ende April aktiviert werden) und ob eine Auszahlung möglich ist.

MfG ruffryder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!