Türkische Vodafone-Karte in Deutschland

• Hallo zusammen,

Ich hab mal eine Frage:
    Der türkische Netzanbieter Telsim wurde von Vodafone übernommen.
    Nun gibt es bei Vodafone (in der Türkei) eine Aktion , dass wenn man jeden Monat 15YTL auflädt ( 7,70€) man jeden Monat in alle Netze 3500 Minuten Frei bekommt.

http://www.vodafone.com.tr/Tar…bini_bilen.konusturan.php

Diese Aktion ist leider befristet bis zum 30.4.2008.
    Die Kunden,die diese Option gebucht haben, behalten jedoch ihren tarif.
    Da ich erst Mitte Mai in die TR reisen werde, komme ich an die Aktion nicht mehr ran. Werde von Mai-August mich dort aufhalten.

Gibt es vielleicht in DT die Möglichkeit an solch eine Karte ranzukommen,diese aufzuladen und die Option hinzuzubuchen?

Danke

• Hallo,

Ergänzungen zum Tarif:
    Die 3500 Minuten gelten nur zu Vodafone Kunden die das gleiche Paket gebucht haben, außerdem endet die Aktion am 30.04.. Wenn man am 29.04. die Option bucht, dann kann man sie dennoch bis zum 29.05. behalten.

Vielleicht ist es auch nicht mehr so attraktiv für Dich.

Wüsste nicht wie man in D an so eine Karte herankommt, aufladen wäre kein Problem. Aber die Karte gibts nur mit Ausweis usw. in den Vodafone Shops in der Türkei.

• StarOff

Danke für deinen Hinweis.
    Muss denn mein Gesprächspartner dasgleiche Paket buchen? Reicht es nicht, wenn er nur eine Vodafone Karte hat?

Ich dachte, wenn man das Paket einmal bucht, bleibt es solange bestehen,bis man es selber kündigt,wie z.b. bei call ya open end?
    also wenn ich die Option am 29.4. buche, und jeden Monat 15 YTL auflade dann gilt die Aktion solange,bis ich halt selber kündige oder nicht mehr auflade,oder verstehe ich es falsch?

• Leider hast Du es wohl falsch verstanden.
    Es ist so, wie ich es schrieb.

Möglicherweise wird die Aktion mit der Option aber verlängert, aber man kann es sowieso nur auf Vodafone Kunden, die die Option auch gebucht haben verwenden.

Im Übrigen, keine Ursache. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!