Bitte nicht für bescheuert erklären, aber ich suche eine "normale" bis "gute" Digicam in rechteckiger Form und ca. Zigg.Schachtel Größe.
Dazu sollte/muß sie schwarz sein....
Jemand einen guten Tipp ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte nicht für bescheuert erklären, aber ich suche eine "normale" bis "gute" Digicam in rechteckiger Form und ca. Zigg.Schachtel Größe.
Dazu sollte/muß sie schwarz sein....
Jemand einen guten Tipp ?
Heute morgen wurde die JayCam X1230 beim RTL-Shop für 99€ (von 129 glaube ich reduziert) als mega-Schnapper verkauft.
Auf der Webseite von Jaytech wird als Preis 59€ angegeben.
Direktlink von der Herstellerseite leider nicht möglich.
MfG
Die Samsung L77, schwarz und vielleicht 1 cm länger als eine Schachtel des Lungengifts.
Hat 7,1 MP und ein 7-fach optisches Zoom, ohne dass das Objektiv nach außen aus dem Gehäuse kommt.
Habe sie im Januar bei einer Karstattaktion für 161 € inkl. einer 1 GB-Karte erstanden und finde sie persönlich recht gut.
Welche Digicam ist denn bitte nicht rechteckig (ausgenommen Bridge-Kameras und co.)?
Und zu der größe (also klein) gibt es hier doch auch schon diverse Threads...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!