ZitatOriginal geschrieben von prana
Was war denn bei Dir das Kundenkennwort?
Es gibt einen eigenen Thread nur für diese Problematik, da steht die Lösung bestimmt drin.
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was war denn bei Dir das Kundenkennwort?
Es gibt einen eigenen Thread nur für diese Problematik, da steht die Lösung bestimmt drin.
Axelchen
Steht da auch was speziell deltateccshop für ein Kundenkennwort verwendet? ![]()
Habs aber raus, die haben sich um ein Jahr vertan. ![]()
Steht da auch was speziell deltateccshop für ein Kundenkennwort verwendet?
Die "Kundenkennwort"-Thematik betrifft doch alle CallYas, nicht nur von deltatecc registrierte, oder? :confused:
Axelchen
Ja, aber der eine Händler nimmt die SuperPIN als Kundenkennwort der andere das Geburtsjahr etc. Und ich habe eigentlich nur Slider fragen wollen, was es bei ihm war, da er sein Pack auch gerade bekommen hat und sich anscheinend online anmelden konnte.
Ja, aber der eine Händler nimmt die SuperPIN als Kundenkennwort der andere das Geburtsjahr etc. Und ich habe eigentlich nur Slider fragen wollen, was es bei ihm war, da er sein Pack auch gerade bekommen hat und sich anscheinend online anmelden konnte.
Ist ja auch völlig ok, könnte man aber trotzdem auch im "Kundenkennwort"-Thread posten, sofern es dort nicht schon steht, dann ist die Info dort "aktenkundig" und hilft womöglich noch anderen weiter.
Axelchen
Hallo,
sagt mal hat bei Euch die Bestellung bei deltatecc funktioniert? Die Paypalzahlung ging ja nicht und man sollte überweisen. Bei mir steht nun schon seit Tagen "Warten auf Zahlung" obwohl ich schon vor Tagen überwiesen hab. Auf 2 Anfragen per email keine Reaktion.
Bei mir hat es geklappt. Habe per email die Kontodaten + Verwendungszweck angefragt, beides erhalten. Hast du auch den korrekten Verwendungszweck angegeben (war so ne 7(?) stellige Nummer)? Ja, schnell überwiesen, am näcshten Tag bekam ich ne Mitteilung über Zahlunsgeingang und 2 Tage später war das Gerät da.
Hallo, ja die richtige Nummer habe ich angegeben. Habe deltatecc jetzt mal eine PN geschickt, hoffe die antworten dort mal auf meine Nachfrage. ![]()
ZitatBei mir hat es geklappt. Habe per email die Kontodaten + Verwendungszweck angefragt, beides erhalten.
Also ich hab schon 2 Emails wegen den Bankdaten und dem verwendungszweck geschickt aber seit ca. einer Woche keine Antwort erhalten. Also ein guter Service ist was anderes. Kann also weder zahlen noch die Bestellung stornieren.. :mad:
Das ist natürlich wirklich blöd. Woran es lag, weiß ich nicht, aber ich würde nochmals per Email anfragen, eventuell andere Email nutzen zB statt GMX ne Yahoo Email.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!