Mit welchem Programm YouTube zu MP3 mit hoher Bitrate (320kbit/s) kovertieren?

• Hey Leute,
    Ich weiß, es gibt schon manche Threads, die ähnliche Themen behandeln, aber ich hätte diese aus dem Zusammenhang gerissen, hätte ich dort gepostet.

Meine Frage:
    Ich suche ein Programm, in das ich direkt die YouTube-Links einfügen kann und es mir dann diese in eine mp3-Datei mit einer Bitrate von 320kbit/s umwandelt.

Ich habe bis jetzt dazu VideoGet benutzt.
    Dort werden die MP3s aber leider nur mit 128kbit/s kovertiert.

Der "Free YouTube to MP3 Converter" kann leider keine "Warteschlangen" runterladen.
    (Bei VideoGet konnte ich mehrere Links einfügen und diese wurden dann nach und nach als MP§-Datei heruntergeladen)

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! Das Programm kann ruhig etwas kosten.

Vielen Dank!
    Hecke

• Und woher soll die Qualität dann kommen?

Was ist wenn der Videouploader in seinem Video sowieso nur 128kBit/s verwendet hat?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Mhh, ja gute Frage.:)

Ich habe es nur früher mit filsh.net gemacht und dort konnte ich die Bitrate auswählen.

MfG und Danke:)

• ich glaub kaum dass es bei youtube überhaupt ne Quali von 320kbit gibt.

sozusagen kannst du aus jeder mp3 320kbit machen, aber wie raix schon sagte, woher sollen die 320 kommen, wenn das original die schon nich hat.

• *hochhol*

Kennt zufällig jemand ein Mac-Programm zum Konvertieren von youtube-Links?

Dieses Free YouTube to MP3 Converter läuft nur mit Windows.

Danke.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    filsh.net o.Ä. kommt nicht in Frage?

Danke für den Tipp, kannte ich bisher gar nicht, ich guck mir das gleich mal an, scheint ja genau das zu sein, was ich suche :top:

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!