sony-Lautsprecher mps-70 am Computer anschließen

• Hallo,

möchte gerne diese Lautsprecher an meinem Computer anschließen,weiß einer wie ?

Gibt es einen usb-Stecker,wo ich diese Lautsprecher anschließen kann ?

Oder gibt es von sony diesen Lautsprecher auch für den Computer ?

Ich hatte mal diese,

aber die waren längst nicht so gut wie die von sony.

gruß lokomotive

• Das geht nicht. Und der Sound ist zwar am Handy ganz gut, aber am PC würden sie sicher schnell an ihre Grenzen Stoßen. Kauf dir am besten ein 2.1 System, da gibt es teilweise relativ gute auch günstig.

• Laut dieses englischen Forenbeitrags würde selbst das "Selbstlöten" eines Adapters nichts bringen, da die Lautsprecher vom Handy zusätzlich mit Strom versorgt werden müssen.

Einzige Möglichkeit: 1. Audioadapter löten, 2. Ladegerät-Adapter löten.

Dann dürfte es hinhauen. Ist allerdings wohl deutlich zu aufwändig. Alternativ sieh Dich mal nach dem Sony Ericsson MDS-65 um. Kleine Soundstation die wahlweise mit Netzteil oder Batterie betrieben werden und bietet zusätzlich einen 3,5mm Klinke-Eingang.

Gruß,
    Bexman

• Wie wäre es denn mit den MBS 100? Der hat zusätzlich einen 3,5mm Klinkeneingang und einen eigenen Akku für den Verstärker. Alternativ kann das mitgelieferte Ladegerät gleichzeitig angeschlossen werden. Und wenn Du Bluetooth am Rechner hast, kannst Du sogar auf die 3,5mm Klinke verzichten :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!