Hallo zusammen,
ich verkaufe 2 Nokia N82. Beide in Titanium Silver, ohne Branding und ohne Simlock:
Einmal niegelnagelneu aus Vertragsabschluss bei O2. Unausgepackt, ungeöffnet und unbenutzt. Inkl. original Verpackung und Lieferumfang. Kopie der Rechnung (19.03.08) zwecks möglichen Garantiefällen lege ich natürlich bei. Preis: 329 EUR zzgl. Versand (7 EUR via DHL).
Sowie einmal ein wenige Stunden benutztes N82, alle Displayschutzfolie sind noch drauf, KEINE Gebrauchsspuren, de facto neu (Kopie der Rechnung von Jan/Feb. 2008 liegt natürlich ebenfalls bei). Neben dem original Lieferumfang und Verpackung, liegt dem Handy ein 4GB Speicherkarte mit installiertem Mobile Navigator 6, m.E. dem besten Navigationsprogramm für Symbian-Handys, bei (inkl. Europakarten, Details siehe http://www.navigon.de). Neupreis der Navisoftware 100 EUR, Neupreis der Speicherkarte rd. 25 EUR. Hier im Gesamtpaket mit dem N82 für 399 EUR zzgl. Versand (7 EUR DHL).
Wie üblich:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keinerlei Garantie und/oder Gewährleistung übernehmen. Hierzu lege ich die ursprünglichen Rechnungen bei.