Nokia N95 8gb, schwarz, neu! , spiderman 3, 18.03.2008, Abholung möglich! k. branding

• Sooo,

hier nun also auch das zweite Handy meines kurzen se-world Ueberblicks, den ich hierInterner Link gepostet habe: Ein neues, schwarzes n95 8gb in der spiderman 3 Edition (also mitsamt Film in dvd qualitaet, klingeltoenen, wallpapers etc. Neueste Firmwar sowie einige schoene spiele bereits installiert.

Lieferumfang (alles, was zu einem neuen n95 8gb dazugheoert):

- mobiltelefon, n95 gb, neu, deutsch, brandingfrei, simlockfrei!
    - handyakku, nokia 2100 mAh
    - Datenkabel
    - Videokabel
    - Pc Software
    - Headset
    - Ovp
    - Handbuch
    - Rechnung vom 18.03.2008

Zahlreiche testberichte belegen die top qualitaet dieses handys sowie die enormen verbesserungen im vergleich zum gewoehnlichen n95!!!

Rechnung vom 18.03.03 ueber 02 germany liegt dem handy bei, handy hat jedoch keinerlei branding!

Handy ist also neu und ohne gebrauchsspuren, top zustand zum top preis, wie immer bei mir: Als Referenz mein ebay profil und die tt vertrauensliste, bisher waren zudem alle kaeufer hier zufrieden mit mir, also alles klar und keine probleme. Ansonsten auch abholung ab hamburg neugraben.

Bilder werden morgen nachgereicht.

Preis: 455 euro!

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!