Hi @all,
biete euch hier ein einwandfrei funktionierendes N95 im schwarzen Gehäuse an.
Dazu gibts das komplette Zubehör, OVP etc. und eine 1GB Sandisk Speicherkarte.
Fotos kommen noch.
Preis: 299 Euro inkl. versicherten Versand per Hermes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @all,
biete euch hier ein einwandfrei funktionierendes N95 im schwarzen Gehäuse an.
Dazu gibts das komplette Zubehör, OVP etc. und eine 1GB Sandisk Speicherkarte.
Fotos kommen noch.
Preis: 299 Euro inkl. versicherten Versand per Hermes.
Hi @all,
ich biete mein Nokia N95 an, habe noch ein zweites zu Hause, deshalb muss dieses jetzt schleunigst raus.
Das Gerät funktioniert einwandfrei, hat keinen Simlock und auch kein Branding.
Es sind auch schon einige Gebrauchspuren vorhanden, allerdings nur auf den Teilen, die nicht schwarz sind. Habe dem Gerät nämlich ein neues schwarzes Gehäuse verpasst.
Das Display hat ein paar Kratzer, nicht tiefe, eben typische, wie sie nach einer gewissen Zeit entstehen. Man sieht sie allerdings nur, wenn die Hintergrundbeleuchtung aus ist. Auf den Fotos sieht man sie leider auch nichtso richtig, ich versuche noch mal sie besser einzufangen. Möchte auch nicht, dass der Käufer nachher enttäuscht ist, weil die Gebrauchsspuren deutlicher sind, als man von den Fotos her annimmt.
Im Lieferumfang ist die OVP und so gut wie sämtliches Zubehör vorhanden.
D.h. es ist der Akku natürlich dabei
aber auch die Fernbedienung mit 3,5mm Klinkenanschluss, das Headset, die Anleitungen und Broschüren, das Netzteil/Ladegerät und das Kabel für den Anschluss an den TV.
Außerdem gibt es noch ein Autoladekabel dazu und eine [COLOR="Blue"]SanDisk 1GB MicroSD[/COLOR] Speicherkarte.
Rechnung ist leider nicht vorhanden, die hatte mir der Vorbesitzer nicht mitgeschickt x( Durch den Umbau ist es aber wahrscheinlich sowieso von Garantieansprüchen befreit.
Allerdings haben die im NSC Dortmund mir das Gerät trotzdem noch auf die neue Firmware geflasht und hätten wahrscheinlich auch sogar noch kostenlos Reparaturen daran vorgenommen, wenn etwas defekt gewesen wäre.
Auf der Speicherkarte sind schon ein paar Programme und Spiele vorinstalliert, wie Worms, C&C Tiberium Wars, Hitman etc. Ich liefere auch noch eine CD mit, auf der sehr gute Spiele und Programme drauf sind (auch Route66, damit man den GPS Empfänger nutzen kann ohne zusätzliche Hardware), die das N95 zum m.E. besten Handy momentan machen.
An Programmen habe ich momentan nur die wichtigsten Mediaplayer installiert, wie den Coreplayer, der fast alle Formate abspielen kann (d.h. ihr braucht eure Filme nicht zu konvertieren, einfach auf die Speicherkarte ziehen) und das in Wahnsinnsqualität (s. letzte Fotoreihe). Das Display ist gar nicht so klein und es ist so scharf, dass man tatsächlich einen Film sehr gut darauf schauen kann. Ich hab es versucht zumindest auf den Fotos einzufangen, schaut es euch selbst am besten mal an. Außerdem laufen die Filme ganz flüssig und lassen sich ohne Verzögerung vorspulen, pausieren etc.
Abgesehen vom Coreplayer ist dann noch emTube und ein flv Player installiert. Damit lassen sich alle flv Videos (wie Youtube Videos) entweder online oder auch offline, wenn ihr sie heruntergeladen habt, abspielen.
Preis: 260 Euro exkl. Versand
Versand erfolgt im Hermes Paket und kostet 4,10 Euro. Ich kann aber auch im DHL Paket versenden, wenn das dem Käufer lieber ist. Dann kostet das Paket allerdings 6,90 Euro. Beim SK müsste dann ein Aufschlag von 2,80 Euro bezahlt werden.
So und jetzt noch ein paar Fotos:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!