Visual Studio Eingabeaufforderung

• Hallo,

ich brauche für eine Operation :D eine solche Eingabeaufforderung von Visual Studio.
    Ich habe mir dazu Visual Basic Express von dieser MS Seite herunter geladen und installiert.

Leider habe ich keinerlei Erfahrung was Visual Studio angeht (befolge nur die o.g. Anleitung ;)) und finde einfach keine Möglichkeit diese benötigte Eingabeaufforderung zu starten.
    Habe ich überhaupt das richtige Programm installiert?

Danke,
    bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• hi,

keine ahnung ob das express die überhaupt hat, unter ms studio 2005 findet
    man die eingabeaufforderung unter
    programme -> ms visual studio -> visual studio tools

evtl. liegt die bei express dort auch etwas versteckt?

ausgeführt wird die eingebeaufforderung lt. eigenschaften mit

%comspec% /k ""C:\Programme\Microsoft Visual Studio 8\VC\vcvarsall.bat"" x86

NoxX

• Danke erstmal! Vermutlich hast du allerdings recht und Express unterstützt diese Eingabeaufforderung garnicht.

Dann muss ich mich jetzt wohl erstmal nach Visual Studio 2005 umschauen.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• die frage ist, ob für express nicht auch die 0815 eingabeaufforderung reicht?!?
    test doch einfach mal, über start->ausführen "cmd" starten

NoxX

• Ne geht nicht, hab' ich schon getestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!