iPhone aus Hong kong

• Hallo liebe TT Mitglieder !

Mein Vater fährt in nicht alzuferner Zukunft nach Hong Kong, da ich nun weiß das er sich selbst bereits ein iPhone mitgebracht hat, wollte ich nun wissen, ob man das da ohne Vertragsbindung kaufen kann oder welchen Vertrag man dann quasi in der Schublade liegen hat?

Erhoffe mir dadurch einen etwas einfacheren Weg, als aus den USA mein iPhone zu bestellen...

Best Regards
    Matthias1987

• Naja, da dein Paps doch schon in Hongkong eingekauft hat, sollte er selbst die Bedingungen am besten kennen, oder?

Auf dem Markt ist es dort jedenfalls offiziell nicht, es duerfte sich also um Grauimporte handeln.

• Es gibt mehr Zwischenhaendler und jeder will was dran verdienen ;)

So ein Eigenimport aus den USA koennte dich da guenstiger kommen.

• So gut dann mal Hosen runter... :-)

Bezahle fürs iPhone 8 GB inklusive gute Schutzfolie und Nappa Leder Tasche umgerechnet 420 €.

Ist der Preis schlagbar?

Bis jetzt stehen mir zwei Alternativen zu Verfügung:

1) Kurztripp nach London in den apple UK Store in der Regent Street...

2) Selbstbestellung ohne Urlaub aus USA, habe mir gestern mal versucht ein paar Infos zu besorgen....komplizierte und unglaubliche umfangreiche Threads waren die Folge, spätestens als ich mich gestern bei my us.com anmelden wollte und was zahlen sollte habe ich mich umentschieden...

Please comment
    Best Regards

• Sieht nach nem Geraet aus Frankreich aus. Hast halt nochmal nen (teuren) Vertrag dazu an der Backe.

• Wieso teuer , was gibt es denn günstigeres , also ich beabsichtige mit oder ohne iphone diesen vetrag zu nehmen !

• Im schlimmsten Fall koenntest du immer noch ein Importgeraet nehmen, den Vertrag mit einem anderen Geraet abschliessen und dieses verkaufen.

Wird jetzt hier langsam off-topic, aber da es ja dein Thread ist :) Wie sieht denn dein Nutzungsverhalten aus? So ziemlich alles ist guenstiger als die hier gebotenen 60 Minuten fuer 25 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!