Gibt es Handy-Bundles auch in Österreich?

• Hallo,
    ich habe mal sehr wichtige fragen für mich und zwar erst mal eine vorinformation ich bin Deutscherstaatsbürger lebe und Arbeite seit anfang des jahres in Österreich mein erstwohnsitz ist in Deutschland.
    Frage eins gibt es auch Handy Bundles Anbieter in Österreich
    Frage zwei kann mann ein Handybundle in Deutschland abschließen und alles sich nach Österreich schicken lassen mit auslandstarif oder ähnlichen
    Frage drei kann mann eine Internetflatrate in Detschland abschließen und in Österreich nutzen also so usb modem sache habe einen laptop.
    Warum weil die hier in Österreich keine flatrate haben un verammt teuer sind gibt es irgendwelche alternativen.

Ich bin für jede Antwort sehr sehr Dankbar
    Bitte helft mir.

• Hi Chris,
    folgendes problem A1 mit vertrag haben wir schon oder eher hatten wir drei GB pro monat irgendwie ist da was schief gelaufen und müssen jetzt 800€ nachzahlung machen nun habe ih die karte vom hoffer diskountsurfen reicht aber auch nicht ich brauche pro tag mindestens ein GB weil ich noch auf anderen seiten hier im I-Net bin das heist die einzigste lösung ist eine Flatrate würde das gehen ein mobile internetflatrate in deutschland abzuschliessen und hier in Austria nutzen??
    Mfg

• 1GB am Tag durch Surfen????? Was machst Du?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hihi,
    ja ich bin da bei so 30 seiten angemeldet bei Paid4mail seiten da verdient mann geld beim e-mails erhallten bestätigen und banner klicken auf denn jeweiligen seiten wenn du interesse hast sag bescheid oder weist du eventuell ob mann eine deutsche mobile flatrate auch in austria nutzen kann
    grüß dich

• Naja,
    ich muss halt schnell Schreiben, da hast du recht mit Traffic. hahahaha.
    Ja gibt es nun Handybundle Anbieter in Austria oder kann mann Deutsche Mobile Flatrate in Austria nutzen?

• Wieso, er kann die Deutsche SIM benutzen...

Ob das dann günstig ist, sei dahingestellt... Aber er verdient ja genug Geld mit den Klicks...

Das muss am Wetter liegen...

• Also mein freundist bei der Mariene tätigt heist er ist in der welt unterwegs er hatt eine vodafone karte fürs internet aus deutschland gehen müsste das schon nur weis ich nicht was das kostet so ich kann denn nicht ereichen ist grad in hawaii falls es jemand wissen sollte dann bitte melden ist sehr wichtig und mit denn klicks verdient mann eigentlich gar nicht so gut aber hier in austria ist alles so blöd da ist deutschland mit abstand 1000 mal besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!