wie schauts im April? Wii gesucht

  • Hallo zusammen,


    suche eine Wii, welche Verträge dazu kommen, ist mir egal.
    Wichtig ist, dass es eine Auszahlung gibt, die einmalig aufs Konto kommt.


    Derzeit habe ich ein Angebot über 2x T-Mobile Basix, keine AG + Wii + 379 € Auszahlung.


    Täte bedeuten 2x9,95x24=477,60-379=98,60 €. - das ist mir allerdings noch zu viel.


    Es gehen auch mehr Verträge, allerdings habe ich schon 2 VF und 3 TM Verträge - hinge also von Euch ab, was Ihr bewilligt bekommt.


    Danke!

  • Hi,


    darf ich mal hier mitreinhängen? Habe ebenfalls Interesse an eine Wii.
    Allerdings versteh ich grad die Rechnung net, es beeutet doch das du effektiv 98,60 € für die Wii bezahlst, oder?


    Warum ist das zuviel?


    Kannst du mir bitte nen link zu dem Angebot schicken ?


    Gruss
    Chris

  • der Preis ist vollkommen in Ordnung, ich möchte ihn nur nicht zahlen. Würde daher gerne 3 Verträge wollen. Findest du bei http://www.wes-handy.de - links im menü unter mix it. - Der Laden ist zuverlässig, hab bereits 2x Verträge mit auszahlungen bei denen abgeschlossen - nur 3 Verträge geht halt nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von TGW712
    der Preis ist vollkommen in Ordnung, ich möchte ihn nur nicht zahlen.


    Sondern? Ich glaub ich steh grad aufm Schlauch, oder?
    Irgendwas bezahlen muss man doch oder gibts was geschenkt? ;-)


    Achso, dadurch das ich ja kein Mobiltelefon nehme wird die Subvention dadurch weitergegeben.


    Gruss

  • klar, gibts auch sachen geschenkt - wenn du drei verträge abschließen würdest wär se für lau

  • was hälst du von dem angebot?
    eqone.de


    Vertrag 1: Vodafone Time-Plus
    Vertrag 2: Vodafone Time-Plus
    Zugabe: Nintendo Wii


    Rechnerisch:


    24*14,95=358,80 + 24*14,95=358,80 = 717,60 EURO
    - 810 € Barauszahlung


    -92,40 € (auszahlung)
    ================


    (Der Time-Plus wäre theoretisch nach 6 Monaten in einen Time-Basic (9,95 EUR mtl.) wechselbar.)
    Dadurch wäre es somit noch günstiger.


    Ist doch ok, oder?



    gruss
    chris

  • nix, weil die monatlichen Kosten auch nur monatlich überwiesen werden. Wenn die dann nach 5 Monaten pleite gehen bleibst du auf den restlichen 19 Monatsgebühren sitzen


    Edit: bezog sich auf Dein altes Angebot vor Deinem Edit

  • suche selbiges bzw ähnliches mit ner PS3. bin vertraglich noch nicht "vorbelastet"

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!