Mobile GMaps auf HTC Touch - Wilde Fehlermeldung

• Hallo Leute - bin HTC Touch-Neuling und komme einfach nicht weiter. Habe mir gestern Mobile GMaps runtergeladen und das Programm nun über den Midlet-Manager installiert. Leider ist es nun nur dort vorhanden und nicht unter Programme...kriege ich das Programm-Symbol irgendwie in die Rubrik "Programme"?

Was aber noch viel wichtiger ist: Immer wenn GMaps startet, poppt die folgende Sicherheitswarnung auf - und das ca. alle 5 Sekunden:

„Mobile GMaps möchte auf das Netzwerk zugreifen, wobei Gesprächsgebühren anfallen können. Diese MIDlet-Suite stammt nicht aus einer vertrauenswürdigen Quelle. Diesmal zulassen? JA / NEIN"

Ich werde wahnsinnig - wie kann ich das ausschalten? Ich finde hier nirgends ne Antwort...der Betrieb der Software ist so jedenfalls nicht möglich...

1000 Dank im Vorraus...

• es gibt auch direkt eine ausführbare datei für windows mobile! du hast die java-variante. mit der windows-mobile-version habe ich auf meinem touch keinerlei probleme.

• Ja daran liegt es, einfach die Windows Mobile Version installieren - damit klappt es ganz hervorragend ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!