Kündigung bei Comball - wie gehts richtig?

• Hallo,

vor einem Jahr habe ich meinen Account bei Comball gekündigt. Leider haben sie die Kündigung so nicht akzeptiert, was wohl an dem von mir falsch ausgefüllten Formular lag. Habe also dieses Jahr wieder eine Rechnung erhalten! :mad:

Ich wollte ALLE Leistungen bei denen kündigen, und habe daher das Formular folgendermaßen ausgefüllt:

Jetzt meine Frage wie ich es ausfüllen muss, um diesesmal wirklich ALLE Leistungen zu kündigen?

Und soll ich am besten noch eine Schreiben dazuverfassen in dem ich ausdrücklich alles kündige?

Gruß und danke schonmal!

• Das ist ja mal ein doofes Formular. Schreib denen doch einfach das, was du uns schreibst - nämlich dass du alles gekündigt haben willst. Zudem bittest du um Löschung all deiner Daten.

• Also das Formular von denen einfach garnicht verwenden?

Hat jemand von Euch zufällig ein vorformuliertes Formular da? Will keine Fehler machen. Nicht dass ich am Ende nächstes Jahr nochmal eine Rechnung bekomme. Ist schon das zweite Jahr, in dem die die Kündigung nicht annehmen und damit sinds schon 40€! :mad:

Ist halt etwas blöd, da die nicht ans Telefon gehen, Faxe kommen auch nicht an und die Kündigung haben sie auch nicht bestätigt und ich habe leider auf den Rückschein verzichtet... :gpaul:
    Ich will dem Unternehmen mal nichts unterstellen, aber etwas seltsam sind die schon!

• Schreib einfach, dass du alle Leistungen etc. fristgerecht zum nächstmöglichen Termin kündigst. Zudem verlangst du eine schriftliche Bestätigung innerhalb von 14 Tagen und dass nach Vertragsende alle deine Daten gelöscht werden. Das Formular kannst du ja trotzdem mitschicken - auch mit den Grammatikfehlern ;)

• Naja, aber wenn ich nach dem Formular wieder nicht kündige? Habe das letzte mal extra angefragt was ich ausfüllen muss um alles zu kündigen, und mir wurde das obere genannt... :mad:
    Also besser nur eine Kündigung verfassen? Und müssen die die akzeptieren oder können die auf ihrem Formular bestehen?

Und wenn ich schreibe, dass ich ALLES kündige, bin ich auf der sicheren Seite? Oder können die mir dann nochmal nächstes Jahr eine Rechnung für denn KK schicken?

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Und wenn ich schreibe, dass ich ALLES kündige, bin ich auf der sicheren Seite? Oder können die mir dann nochmal nächstes Jahr eine Rechnung für denn KK schicken?

Daher schreibe ich, dass du alle Leistungen etc. kündigen sollst und sie dir das schriftlich zu bestätigen haben.

• Habe schon das letzte Mal geschrieben, dass sie's mir bestätigen sollen, und sie haben es nicht getan! Sind die eigentlich verpflichtet mir die Kündigung zu bestätigen?

Und wenn ich alle Leistungen bei Comball kündige, kann immernoch eine Rechnung vom Domain Verwalter oder KK kommen, oder?

[EDIT]: Ich probiere jetzt seit 3 Tagen erfolglos da jemanden zu erreichen! Kann echt nur jedem davon abraten zu denen zu gehen! Per Email wird mir nicht geantwortet, Support Tickets auch nicht und ans Telefon geht auch keiner!!

• Anscheined habe ich das Formular übrigens doch richtig ausgefüllt. Ich habe das alte SupportTicket noch gefunden, und da wurde mir von dem Mitarbeiter eindeutig gesagt, dass ich das erste ankreuzen müsse, wenn ich alles kündigen möchte: klick mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!