Wer kann da was bieten? Sollte aber insgesamt preislich (wie bei TT üblich) sehr gut sein...
Vertrag mit Full-HD Camcorder gesucht
-
-
-
Mahlzeit,
haste irgendwelche konkrete Vorstellungen?
Also den Camcorder betreffend und den Vertrag (bzw die Verträge) -
Die meisten "günstigen" HD Camcorder kosten ca. 600 Eur. Ich brauche kein Super-Duper-High-Tech.
Es kann zB so eins sein:
Panasonic HDC-SD 5
oder das hier: Samsung VP-HMX10C oder Samsung VP-HMX10 (ohne C) (beides nur HD, kein Full HD)
Sonst habe ich keine großen Erwartungen.(Das absolute Traumprodukt, aber unbezahlbar, ist: JVC Everio GZ-HD 7, aber es kostet wahnsinnig viel, daher eher nicht)
Verträge: wo man effektiv am Besten rauskommt.
-
Folgendes Angebot für die HDC-SD5:
1x Debitel direct easy + 1x Debitel direct pro (Spartipp: 22,98 monatlich)
Details: beides im D1 Netz, keine Anschlussgebühr (Befreiung durch eine SMS pro Karte)
Kosten: 9,99 + 12,99 = ca. 23 EUR mtl.
Von uns bekommst du dann noch 40 EUR in Bar + Versandkostenfrei bei Gutscheincode-Eingabe.Bei Interesse:
http://kombinator.eqone.de
TT-Bonus --> Gutscheincode "SC08"PS: Bei der GZ-HD 7 wärst du mit ca. 38 EUR mtl. dabei.
Viele Grüße
Edit: Link geändert, geht nun!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eQone
Folgendes Angebot für die HDC-SD5:1x Debitel direct easy + 1x Debitel direct pro (Spartipp: 22,98 monatlich)
Details: beides im D1 Netz, keine Anschlussgebühr (Befreiung durch eine SMS pro Karte)
Kosten: 9,99 + 12,99 = ca. 23 EUR mtl.
Von uns bekommst du dann noch 40 EUR in Bar + Versandkostenfrei bei Gutscheincode-Eingabe.Bei Interesse:
http://www.kombinator.eqone.de
TT-Bonus --> Gutscheincode "SC08"PS: Bei der GZ-HD 7 wärst du mit ca. 38 EUR mtl. dabei.
Viele Grüße
Hallo eQone,
danke für die Arbeit.1) Kombinator-Link geht nicht.
2) Bei Debitel habe ich bereits 3x Verträge.
3) Gestern abend hatte ich das Glück gehabt, eine GZ-HD7 bei ebay zu ersteigern, so dass ich keine Verträge hierzu brauche.Vielen Dank

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!