Endlich: Vodafone VVLs für "jedermann" zu starken Preisen

• hat nichts mit Vodafone zu tuen, ich kann die VVLs ja noch machen, darf sie nur nichtmehr bewerben!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    aber du hast doch meine Kontaktdaten oder? :)

Na klar :D

Dann hörst du in 3 Monaten von mir :).

Wieso darfst du die VVLs eigentlich nicht mehr bewerben, verstehe ich nicht so ganz... :confused:

Gruß, lazybee

• PN senden mit Gerät und Tarif

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hi darappa ich möchte gerne eine vvl machen nur habe ich gerade angerufen und der kennt deine preise nicht.

Daher meine frage muss ich warten bis du übernächste woche da bist oder was muss ich machen.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    PN senden mit Gerät und Tarif

hi habe ich aber meine pn wurde garnicht geöffnet schicke dir jetzt noch eine.

jetzt steht da du willst keine pn empfangen.????

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!