E51 im Basix Eco bei Ebay

• Hallo,

bei Ebay ist mir heute folgendes Angebot aufgefallen (übrigens von Handytick): http://cgi.ebay.de/Nur-1-95-Gr…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der AP fällt an!

Und ich erinnerte mich an folgenden Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=339651&highlight=eco

D.h. wenn ich das Angebot von Handytick annehme bekomme ich ein E51, zahle 25,- AP, jeden Monat 6,95 und kann nach 3 Monaten den Vertrag auf einen Tarif mit Handy umstellen, z.B. Basix mit Handy für 9,95 und bekomme dann nochmal nen neues Handy oder eine Auszahlung!

Also ich finde das sehr gut...oder bin ich auf dem Holzweg!?

• Wenn dem so ist (nach drei Monaten erneute Verlängerung möglich) finde ich die Aktion auch gut und bin am überlegen. Vielleicht könnte sich ja mal jemand zu der Vermutung und dem Angebot äußern.

Am besten Handtick ? :D

• Ich hab mir das ganze auch mal angesehen:
    wenn man die Sache mit dem möglichen Zweit-Handy nach 3 Monaten mal ausser Acht lässt, dann sähe die Rechnung wie folgt aus:

GG: 6,95 /Monat
    AG: 25
    Bonus: 0
    --
    Gesamt: 191,8

als Alternative habe ich noch -dieses- Angebot gefunden, bei dem das E51 bedeutend günstiger kommt:

GG: 4,99 /Monat
    AG: 0
    Bonus: 0
    --
    Gesamt: 119,76

Ist das nicht besser?

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Re: E51 im Basix Eco bei Ebay

Zitat

Original geschrieben von ullid
    ...

D.h. wenn ich das Angebot von Handytick annehme bekomme ich ein E51, zahle 25,- AP, jeden Monat 6,95 und kann nach 3 Monaten den Vertrag auf einen Tarif mit Handy umstellen, z.B. Basix mit Handy für 9,95 und bekomme dann nochmal nen neues Handy oder eine Auszahlung!

Also ich finde das sehr gut...oder bin ich auf dem Holzweg!?

Verstehe ich das richtig ?
    Heißt das, ich schließe einen Vertrag bei Handytick ab und zahle drei Monate lang 6,95 (+ einmalig die AG) und kann dann auf einen anderen Tarif mit Handy umstellen, ohne das sich die Vertragslaufzeit des ursprünglichen Basix Eco Vertrags automatisch um weitere 24 Monate verlängert (habe aber ein zweites Handy in der Hand) ?
    Das hieße ja, ich könnte bei einer Vertragslaufzeit von insgesamt 24 Monate zwei Handys bekommen ! Stimmt das ?

• Re: Re: E51 im Basix Eco bei Ebay

Zitat

Original geschrieben von bürovorsteher
    Das hieße ja, ich könnte bei einer Vertragslaufzeit von insgesamt 24 Monate zwei Handys bekommen ! Stimmt das ?

Nicht ganz, Vertragslaufzeit ist dann 27 Monate. Ansonsten hast du richtig gedacht.

• 119 Euro für ein E51? Wo ist der Hacken?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• k! ;)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    k! ;)

Soll das heißen, kein Hacken? ;)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• musst halt den gutscheincode richtig schicken und zusatzoptionen kündigen sonst kein haken, bei 1 vertrag kann man schließlich 100€ gewinn erwarten.

++++
    Nokia N95
    ++++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!