Callya: Guthabenübertragung möglich?

• Hallo

Ich hab 2 orginale Vodafone Callya Karten.
    Die eine Karte hat den Callya Comfort WE tarif wo noch ca 25€ drauf sind.

Die andere Karte hat den Compact Tarif wo 0€ drauf sind.

Ich würde gern die 25€ von der Comfort Karte auf die Compact Karte übertragen lassen,da der Compact Tarif eine schöne Rufnummer hat,und nur noch aktiv diese Nummer nutzen. Sobald die Guthabenübertragung möglich ist,würde ich dann zum Neuen Callya Open end mit der SMS -Flat wechseln.

Ist solch eine Guthabenübertragung von der einen Karte zu der anderen überhaupt möglich?

• Beides sind original Callya-Karten, das ist schonmal gut.
    Sofern beide auf den gleichen Namen laufen, du beide Kundenkennwörter bzw. Super-PINs hast und einen mindestens durchschnittlich kooperativen Kundenbetreuer dran hast sollte es kein Problem sein. :)

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Also die SuperPin bzw die Kundenkennwörter hab ich.

Die karten laufen aber nicht über diesselbe Person. Nachname ist gleich, Vorname ist anders. Aber ansonsten stimmen die Adressenangabe etc überein.

• Wenn die Namen, auch nur die Vornamen, nicht stimmen, gehts nicht! Dann muss erst eine Umregistrierung der einen Karte erfolgen, dann problemlos möglich.

• Zitat

Original geschrieben von platte
    Wenn die Namen, auch nur die Vornamen, nicht stimmen, gehts nicht! Dann muss erst eine Umregistrierung der einen Karte erfolgen, dann problemlos möglich.

Ich habe da schon mehrfach andere Erfahrung gemacht. Solang die Ausweisnummer und die Anschrift gleich sind, reicht ein Hinweis darauf aus. Ich habe dies per E-Mail gemacht und zwar aus einem der betroffenen Kundenkonten.

Gruss
    EE

• Das mag ja vielleicht im allgemeinen so sein, nützt aber "Celine".

Schreibt doch, dass es 2 Personen sind, unterschiedliche Vornamen, gleicher Nachname, gleiche Anschrift. Da ist wohl nichts mit gleicher Ausweisnummer. :D

Also geht es nur über die Umregistrierung einer Karte.

• Da hast Du recht, aber die allgemeine Aussage von platte war nicht korrekt. Denn z.B. die ganzen Gratis-Karte aus der Müller-Aktion sind von den Shops mit "leichten Schreibfehlern" sowohl in Vor- oder Nachnamen bei Mehrfachkartensperre trotzdem registriert worden und zwar mit der gleichen Ausweisnummer. Diese liessen sich völlig unproblematisch zusammenführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!