AIWA Tapedeck

• Servus!

Nachdem ich nun meine mehr oder weniger wertvollen Aufnahmen (die guten alten Zeiten, herrlich!) von Cassette auf Festplatte digitalisiert habe, habe ich hier zwei sehr gute Tapedecks stehen, dich ich gerne anbieten möchte.
    Da die Geräte gleichzeitig in der Bucht herumschwimmen (also von mir bei eBay angeboten werden), kopiere ich einfachheithalber mal den Auktionstext:

Hier bieten Sie auf ein gepflegtes Stereo Tapedeck der Marke AIWA. Obgleich dieses Gerät gebraucht ist, erkennt man nur beim genauen Hinsehen leichte Spuren einer Benutzung, wir sind ein Nichtraucherhaushalt! Technisch ist das Kassettendeck in einwandfreiem Zustand, auf Bild 2 erkennt man den Probelauf einer meiner Cassetten und den Ausschlag des VU-Meters. Das AD F810 wurde bis vor Kurzem für Studioanwendungen an einem Mischpult genutzt. Insgesamt verfügt dieses Oberklassegerät über 3 Tonköpfe, die ich soeben gereinigt habe.

* Seinerzeit schätzte ich: den schaltbaren MPX-Filter für störungsfreie Aufnahmen vom Radio
    * zwei Dolby-Einstellungen (DOLBY B-C NR HX PRO)
    * BIAS-Fine-Tuning für verschiedene Sorten Kassetten
    * Abhörfunktion der (ganz frischen) Aufnahmen mit 2. Kopf

Sichern Sie Ihre wertvollen (Ton- und Musik-)Aufnahmen aus vergangener Zeit oder nehmen Sie Musikkassetten unkompliziert und einfach ohne Computer beispielsweise für das Autoradio auf - soweit ich weiß, werden Volkswagen und Fahrzeuge anderer Marken häufig noch mit Tape-Laufwerk ausgestattet. Mit dem hier angebotenen Gerät garantieren Sie die maximale Aufnahme- und Wiedergabequalität! Als Anschlussmöglichkeiten gibt es auf der Rückseite 2 Paare Cinchbuchsen, nämlich Line/Record IN und Line OUT, an der Front befindet sich eine Kopfhörerbuchse mit einem Lautstärkeregler.

Das Gerät wird aufgrund des Alters ohne Gewährleistung angeboten - der Hinweis "Für Bastler" wäre eine Schande für das schöne Cassettendeck!

P.S.: ... Fragen zum Artikel sind jederzeit willkommen -> per PN oder per ICQ

Hätte fast vergessen, etwas über den Preis zu schreiben ;) Macht mir einfach mal Angebote...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!