Notebook z.B. HP 6720s mit Mobilfunkvertrag

  • Hallo!


    Suche ein Notebook z.B. HP 6720s samt Mobilfunkfunkvertrag bis max. 15 Euro Fixkosten im Monat.


    Irgendwer sowas in der Richtung im Angebot?



    Gruß
    Andreas

  • ich bin auch an so einem angebot dran da musst du wie ich noch bis montag wachten dann kann ich dir mehr sagen den siemens 5535 kannst de für 7,50 gg den monat haben aber der hp sieht besser aus auch wenn der v5535 100 mhz mehr hat aber kein betriebssystem

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • sorry das es so lang gedauert hat bei ebay eteleon gibt es das v5535 für 2x3,75 € gg ich wollt auch das 6720s haben kostet 99 euro zuzahlung oder du lässt 1 motorola f3 weg dann sind es nur noch 79 euro mfg dasroeder

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Hallo,


    schreib bitte eine email an Support@twomobile.de, dann kann ich dir/euch ein persönliches Angebot machen!!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • dasroeder


    kannst du mir mal sagen wo du das gefunden hast, denn ich bin auch auf der suche nach dem siemens will nicht mehr als 7,50€/Monat GG bezahlen.

  • Fujitsu Siemens Notebook+ Motorola+ Nur 2x 3.75€ monatl
    Keine Anschlussgebühr, Guthaben inkl. Artikelnummer: 370039127192



    also mit dem vertrag sind es ja 180 € auf 2 jahre ist nicht verkehrt aber ich bin immernoch auf der suche nach nem hp ich will nen laptop der mich optisch anspricht muss ja meinen gemoddeten tower ersetzen


    das angebot gibts fast mit allem bei eteleon und phonemile was ja das selbe ist
    handys mit 1x3,75 ps3 meine ich auch und und und


    wenn du dir den laptop holst kannst du mir ja sagen wie der ist

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Hallo,
    es gibt das HP6720s (mit Vista) mit einem Motorola F3 für einen freenet Basic
    (60 Freiminuten / Monat in alle Netze) für 15 € GG für 57,12 €.


    oder


    mit einem freenet Comfort (100 Freiminuten/ Monat) + 100 € Gesprächsguthaben
    für 20 € GG für 0,- €.


    Bei Interesse einfach melden !
    :)


    Viele Grüße, Karin
    topmobil4you

  • hey danke für deine tip! ist sehr gute preis was mich aber bei etelon stört ist das geld dauert eben lange bis es auf konto drauf ist, naja was solls. Also ich habe ja das notebook schon öfter in der hand gehabt. aber für 180 euro kann man da sicher nichts dagegen sagen. hab ebenfalls den HP 6070s mit dual core geholt. bin sehr zufrieden , hat mich damals mit der aktion web n walk plus 220 euro gekostet. wenn ich den hp finden würde, wäre ich auch dabei.


    vielelicht findest du ja so was und kannst ja mir bekannt geben, vielelch auch PM.


    gruß

  • ist schade das die bei eteleon keinen eeepc haben mit so einem komplett kostenlos angebot bei ebay ist auch so ein angebot drin aber mit 4 verträgen und nach 6monaten tarifwechsel das ist nicht meins ich würde sogar da auch noch zuzahlen


    das beste was mir passieren könnte das ich bei 1 händler den laptop bis 10 € gg bekömme und denn eee mit anderen verträgen kostenlos wie bei eteleon von miraus
    auch mit zuzahlung dann hätt ich mir und meiner freundin zum geburtstag was nettes getan :D

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • hast du dir den laptop schon bestellt? bei gaudio hatten sie den in der werbung ich wollt mir den mal anschauen gehen

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!