Notebook z.B. HP 6720s mit Mobilfunkvertrag

• du musst ja 480 bekommen

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• ruf doch mal da an oder mail denen :top:

• Zitat

Original geschrieben von dasroeder
    ruf doch mal da an oder mail denen :top:

Schon getan, aber keine antwort erhalten.

Anrufen tu ich es nicht, weil die einen 0190'er Hotline haben :D:D:D

• die sind aber recht groß also kein kleiner händler wie ist es mit der bestellhotline ist die auch 0190 ?

• Moinsen,

das hier ist das gleiche Angebot nochmal. # 220230064757
    Hat jemand das mit der Auszahlung geklärt? Ob nun nur 240 oder 480€ ausgezahlt werden?

Würd mich über ne Info freuen :top:

Grüße
    Denis

• ich geb dir nen guten tip die sind bestimmt wie die bei eteleon.
    wenn jemand was zu verkaufen hat ist er normalerweise erreichbar und bei reklamationen eher nicht aber wenn es ums verkaufen geht und er nicht zu erreichen ist lass es lieber sein.ich kann dir sagen du ärgerst dich schwarz wenn du zb das notebook geliefert bekommst und es geht nicht.du glaubst doch nicht das die dann besser zu erreichen sind.mit eteleon bin ich gut aufs maul geflogen ich habe so einen ärger das ich zum anwalt muss.wenn ich normal damit zu tun hätte würd ich so ein ding lieber finanzieren. :mad:

• Die Auszahlung erfolgt pro vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkfritz
    Bekomme ich 240 € oder 480 € ?
    Denn es sind jaauch hier 2 Verträge

Auch hier stehts nicht so genau.

Der reguläre monatliche Mindestumsatz beträgt 14,95 EUR im Monat. Wir reduzieren für Sie als getmobile Kunden in der Mindestlaufzeit den Mindestumsatz in Form einer Gutschrift von 10,00 EUR über 24 Monate: 24 x 10,00 EUR = 240,00 EUR. Somit belaufen sich die Fixkosten für Sie auf 4,95 Euro im Monat. Die Erstattung (240,00 EUR) bekommen Sie ca. 3-4 Wochen nach Freischaltung auf das bei der Bestellung angegebene Bankkonto per Überweisung. Bitte beachten Sie, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 25. Monat der reguläre Mindestumsatz in Höhe von 14,95 Euro monatlich anfällt.

240 Euro pro vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!