iPhone & T-Mobile APN Einstellung nicht sichtbar / Fehlermeldung

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die APN-Einstellungen werden automatisch - je nach Providerkarte - eingestellt. Sofern dein Provider offiziell von Apple "unterstützt" wird (z. B. T-Mobile in D, AT&T inn USA). Das von Apple angebotene Tool "iPhone Configuration Web Utility 1.0" gibt es auch für Windows. Damit wäre dein Problem gelöst.

geht das auch mit einem gelockten NICHT gejailbreakten T-Mobile iPhone 3 G??

Hab die SW installiert, aber irgendwas klappt da ned, was muss ich nan da machen?

• Wie findet man heraus welcher APN bei einem Original T-Mobile D iPhone 3G eingestellt ist??? Wer kann mir helfen???? PN an mich!

Der t-mobile APN lautet seit Firmware 2.0: internet.t-mobile

• also sollte meine webnwalk flat richtig abgerechnet werden??? rein nach dem APN?? woran könnte es liegen wenn es doch zu kosten kommt???

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    danke ^^ und das geht ohne jailbreak???

Glaubst du ernsthaft, dass Apple offiziell eine Software anbieten würde, die nur dann funktioniert, wenn du dein iPhone "jailbreakst"? :D

• irgendwie logisch ^^ nur weil ich dachte dass des vlt nur für die freien iphones geht ...

hier knüpfe ich mal an, vom anderen thread....

um neun Uhr wurde das letzte mal auf meinem t-mobile konto abgelesen... da war noch alles ok von den verbindungspreisen, es standen 19,54€ zusätzlich zur grundgebühr drauf... nachmittags wird das nächste mal abgelesen. ich habe etz die ganze zeit schon intensiv gesurft mit dem iPhone.... Es sind schon fast 30 MB aufgelaufen in den letzten zwei stunden laut iPhone Zähler, email abruf ist auch an!!! Mal sehen, ich bin gespannt was passiert ob mir die kostenkontrolle später ne überraschung bereitet...

Toby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!