Outlook und Exchange

  • Hola,


    habe mich für eine Hosted-Lösung entschieden und stehe vor ein paar kleinen Problemen bei der Einrichtung von Outlook 2003.


    Verbindung von Outlook zum Server steht, Ordner sind alle in Outlook ersichtlich. Kommt eine neue Mail, wird diese aber vom Server in mein "Persönliches Postfach" gezogen und veschwindet vom Server. Bei der Einrichtung kam eine Meldung, dass ich das unter den EXtras ändern kann, aber habe dazu keine Einstellung gefunden..


    Wie kann ich verhindern, dass die Mails vom Server verschwinden?


    Gesendete Mails sind auch nicht auf dem Server zu finden, sondern nur unter "gesendete Mails" in Outlook (Persönliches Postfach) und nicht unter "sent mails/items" im Server..


    Ich hoffe, es findet sich jemand, der mir ein paar Tips geben kann..


    Danke im Voraus!


    brasax

  • manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Eigentlich ganz einfach. Unter den Konteneinstellungen die "Persönliche Datendatei", hier also die Exchange-Datei auswählen und gut ist..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!