K750i liest nicht alle Kontakte auf Simkarte!?

• Hallo,

ich habe hier ein K750i ohne Branding, Software R1CA021. Ich habe eine Simkarte aus einem W880i reingesteckt und das K750i kann wohl nicht alle Kontakte lesen, bei jedem Kontakt, dem ich mehrere Nummern zugeordnet habe, wird mir nur die Handynummer angezeigt. Ich weiss nur, dass die älteren SE Gerät die Nummern nicht mit einer Zahl (z.B. 017x1234567/1(für Mobile)) sondern mit einem Buchstaben (z.B. 017x1234567/M(für Mobile)) hinter der Nummer versehen haben. Auch wenn ich die Nummern direkt von der Simkarte aus lese wird es nicht komplett angezeigt, zurück in einem W880i ist wieder alles da! Gibt es hier eine Möglichkeit, wie ich wieder alle Nummern zu jedem Kontakt angzeigt bekomme, oder muss ich mein Telefonbuch komplett neu anlegen?
    Ich habe die Suche bemüht, aber nichts richtiges gefunden. Falls ich es übersehen habe sollte...sorry ;) ...

Danke schonmal für die Hilfe :top:

• Wie wärs mit einem Sync beider Geräte mit Outlook?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Oder falls 2 Simkarten vorhanden sind, die Kontakte von der SIM aufs Handy schieben und dann via Bluetooth aufs andere Gerät schicken :) (Man kann das komplette Telefonbuch auf einmal senden, also nicht nur alle einzeln)

Ansonsten, da Kabel wohl vorhanden sein wird wäre ein Sync am PC das einfachste.

Vendui
    Raziel

• Re: K750i liest nicht alle Kontakte auf Simkarte!?

Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Hallo,

ich habe hier ein K750i ohne Branding, Software R1CA021. Ich habe eine Simkarte aus einem W880i reingesteckt und das K750i kann wohl nicht alle Kontakte lesen, bei jedem Kontakt, dem ich mehrere Nummern zugeordnet habe, wird mir nur die Handynummer angezeigt. ...

Danke schonmal für die Hilfe :top:

Seit wann speichern die Simkarten mehr als 1 Nummer pro Kontakt? Die werden doch bei SE "gesplittet" wenn man diese auf die Sim speichert. Dann beim Zurückspeichern in den/einen Telefonspeicher wieder zusammengeführt, oder irre ich mich da! Der Name muss dann nur gleich sein.

Gruß aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!