Habe eben mit einem ServicePoint von S/// geredet und die möchten noch 60€ für den Umbau meines M600i.
Hat einer von euch einen günstigeren Händler an der Hand? White ist in ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eben mit einem ServicePoint von S/// geredet und die möchten noch 60€ für den Umbau meines M600i.
Hat einer von euch einen günstigeren Händler an der Hand? White ist in ![]()
Man kaufe ein Cover und baue es selber um. Der Umbau ist sehr einfach und ein Cover sollte nicht mehr als 20€kosten :top: Bei Ebay finde ich nur welche aus China, daher würde ich mich weiter umsehen ![]()
Naja aber die Garantie wäre in diesem Falle flöten gegangen und wenn man es bei einem SP machen lässt eben nicht!
Deshalb ![]()
Hat sich aber schon erledigt, da mein M600i jetzt den Besitzer wechselt
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Naja aber die Garantie wäre in diesem Falle flöten gegangen und wenn man es bei einem SP machen lässt eben nicht!
Deshalb
Hat sich aber schon erledigt, da mein M600i jetzt den Besitzer wechselt
Würde sich meiner Meinung nach auch nicht lohnen 60 € dafpr auszugeben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!