Nokia E51 für 39€ im T-Punkt mit xtra-card

  • Im T-Punkt wird momentan das E51 mit x-tra card für 39 Euro angeboten/abverkauft. Allerdings sind die Teile fast überall vergriffen. Ich selbst war in 4 Läden, habe keines bekommen.
    Falls jemand welche bekommt würde ich mich freuen wenn mir jemand eins mitbringt :) :top:

  • ...das E51? :confused: Vertust Du Dich da nicht? Evtl. das E50?


    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß dieses aktuelle Handy abverkauft wird. Und das zum Preis von 39 Euro......

  • Haben dir die T-Punkte dann gesagt, dass es ein Nokia E51 für 39€ gibt (falls vorhanden natürlich)?

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    ...das E51? :confused: Vertust Du Dich da nicht? Evtl. das E50?


    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß dieses aktuelle Handy abverkauft wird. Und das zum Preis von 39 Euro......


    daran habe ich auch gerade gedacht!


    aber wenn das stimmen würde, wäre es trotzdem nciht zu glauben :D
    bei dem preis können sie die nämlich auch gleich verschenken :D

  • Hab jetzt gerade mit der Hotline gesprochen. Die haben keine Info darüber :rolleyes:



    Werd morgen früh um 9 bei meinem Lieblingsshop wo ich auch mein E61 her hatte mal anfragen.


    Wenn sie wirklich ohne Lock sein sollte, dann werd ich wohl zwei mitnehmen irgendjemand kann es immer gebrauchen.

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!