irgendwie blickt man nicht mehr so richtig durch, wenn man sich nicht ständig auf dem laufenden hält und kein handyfreak ist...
der handy verlängerungsvertrag meiner freundin läuft jetzt aus und sie möchte ein neues handy.
bisher hatte sie einen relax 50eco, der eben ohne hardware verlängert wurde.
dafür hat sie für 9,95 50 freiminuten/monat kostenlos.
und meistens telefoniert sie auch nicht mehr und kommt mit diesen 10 euro/monat aus.
jetzt möchte sie endlich ein neues handy, aber bei all den angeboten und verträgen und zig läden, die alle andere angebote haben...
wer kann denn einen tip geben, wo man ein anständiges handy/gutes handy zu ähnlichen vertragskonditionen bekommt.
ist es besser den bestehenden vertrag zu kündigen und einen neuen abzuschliessen, oder ließe sich mit dem vertrag gegen einen vertretbaren aufpreis (ca. 50 euro) ein gutes, aktuelles handy dazukaufen?
50 freiminuten/monat sollten reichen bei ca. 10 euro monatlichen kosten.
also wer einen tip hat worauf man achten soll und wie man am besten was anständiges rausholen kann.
wäre für jeden hinweis/ratschlag dankbar.
vertragsverlängerung oder neuabschluss? neues handy!
-
-
-
Dazu sollte man natürlich auch die Wünsche/Ansprüche deiner Freundin kennen.
Telefoniert deine Freundin viel, oder reichen ihr die 50 Freiminuten? Braucht sie Frei SMS?
Muss es T-Mobile sein?
Was erwartet sie von dem Handy? Nur SMS schreiben und telefonieren? Möchte sie das neuste Handy haben? Was sollte das Handy sonst noch können, oder soll es nur schön aussehen?
Hat sie irgendwelche Präferenzen bezüglich eines Handy- oder Vertragsanbieters?...
Also hau mal in die Tasten und schreib ein bisl mehr oder klick dich durch die verschiedenen Beiträge in diesem Forum durch..

-
Ist deine Freundin Azubi oder Studentin?
-
mediaversand.eu bietet das O2 inklusiv 100 mit 100 Freiminuten und 150 Frei Sms für 10€ im Monat an! Das Coole ist da gibt es obendrauf noch ein handy! Vieleicht ist das ja für dich interessant ?
-
vielen dank schonmal für die ersten antworten.
wie gesagt: sie kommt bisher mit den 10 euro inkl. den 50 frei minuten voll und ganz aus.
mehr sollte es nicht sein. sie ist eigentlich wenigtelefonierer.
auch frei sms spielen weniger eine rolle.
studentin oder azubi fällt leider flach.
auf den provider ist sie auch nicht festgelegt.zum handy:
es sollte schon was neues sein, mit mp3 player, kamera.
ohne jetzt das absolute hightech modell mit sämtlichen schikanen zu brauchen.
wobei solche handies wie z.b. die sonys k850 oder w910 oder nokia n81 oder 5610 schon ganz nett wären.
handlich und flach wäre ihr wohl am liebsten.
internet, umts, spiele, email etc. sind unwichtig. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von americo
vielen dank schonmal für die ersten antworten.
wie gesagt: sie kommt bisher mit den 10 euro inkl. den 50 frei minuten voll und ganz aus.
mehr sollte es nicht sein. sie ist eigentlich wenigtelefonierer.
auch frei sms spielen weniger eine rolle.
studentin oder azubi fällt leider flach.
auf den provider ist sie auch nicht festgelegt.zum handy:
es sollte schon was neues sein, mit mp3 player, kamera.
ohne jetzt das absolute hightech modell mit sämtlichen schikanen zu brauchen.
wobei solche handies wie z.b. die sonys k850 oder w910 oder nokia n81 oder 5610 schon ganz nett wären.
handlich und flach wäre ihr wohl am liebsten.
internet, umts, spiele, email etc. sind unwichtig.Na dann würde ich mich mal an deiner Stelle durch die verschiedenen Angebotsthread klicken.
MP3 und Kamera können fast alle Handys.
Eventuell kann deine Freundin ja auch zwei Verträge abschliessen, wenn sie Glück hat zahlt sie dann weniger als jetzt, hat mehr Freiminuten und ein Top-Handy.
Aber die genaue Suche ist jetzt euer Part, denn Angebote gibt es genug

-
Also ich würde da die Handytick Angebote empfehlen. 50 Freiminuten für 5 Euro.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=340836
Nur die Handys, die du aufzählst, bekommt man da natürlich nicht so günstig, da die Provision nicht so hoch ist. -
hol ihr ein se k770i, hab ich auch. super zufrieden damit. 3,2 mega-pixel-kamera mit licht! mp3-player, radio, freisprecheinrichtung. speicherkarten dafür bekommste überall und und und. recht klein dünn auch das dingen. was ich super finde bei den se-geräten, dass die beim anschluss an den pc als wechseldatenträger erkannt werden. so brauchste nicht die elendige software vom handy zu installieren und kannst gleich mp3s, bilder, videos hin und herpacken.
und wenn 50 minuten reichen/monat, da gibts hier doch ein angebot o2 inkls. 50 freiminuten für 5 euro/monat.
das würde ich empfehlen.
bei k850i mußte auf jeden fall noch was draufzahlen, für kleines geld kriegste das nicht.
viel erfolg noch bei der suche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!