Beiträge von vip-in

    seit gestern bin ich auch stolzer besitzer eines xperia u. bin endlos begeistert. alles wichtige wie telefonieren (kontakte von sim aufs handy kopieren), sms schreiben, wlan einrichten, im internet surfen, klappt alles. wenn ich mich nicht vertue, hab ich es hinbekommen, dass sich das handy nur über wlan ins internet einwählt und sonst gar nicht. ist wohl so möglich. (für leute die noch keine handy-internet-flat haben wie mich, erstmal wichtig!) bin fleißig am surfen im internet auf diversen seiten. unglaublich, klappt ja alles. seitenaufbau sehr flott. yout***-videos laufen einwandfrei, kein ruckeln. ein paar einfache spiele auch schon draufgepackt, funktioniert auch. die sind ja gar nicht so groß. also sollte ich mit dem speicher auch hinkommen. wobei das deinstallieren von spielen überhaupt kein problem ist, somit schaffe ich wieder speicherplatz.
    bisher kann ich nichts negatives sagen.
    sehr gut gefällt mir auch größe und gewicht. bei mir können handys nicht klein und leicht genug sein. auch ein grund, warum ich mich für das u entschieden habe. und trotz der kleinen abmessungen, hat es ein recht großes ausreichendes display, wie ich finde. und was anderes als se/sony kommt mir eh nicht ins haus.
    bei fragen, anregungen, kritiken, lob, was das xperia u angeht, bin ich ab jetzt gerne dabei.

    du verstehst dein gegenüber? oder musst du während des telefonierens immer wieder nachfragen?
    und wie schauts aus mit w-lan einrichten und w-lan nutzung, auch keine probleme?


    Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    bin zufrieden, würde es als ganz normal bezeichnen...

    mist, das angebot in der bucht leider verpaßt.
    sagt mal, wie ist eigentlich die sprachqualität/tonqualität während des telefonierens?

    ja aber, uns christ0ph konnte doch als einziger dort jemanden erreichen. das wären sonderkonditionen und das galaxy ist auch lieferbar. kann doch gar kein fake sein, das ganze. oder doch!?;-)



    janz vergessen. merkwürdig auch, dass deren system immer noch viele teure handy als "sofort lieferbar" anzeigt. auch wenn deren praktikant, die falschen preise/provisionsbrechnungen ins system eingepfelgt hat, muss sich der lagerberstand reduziert haben in den letzten 48std. allein die kroko-jungs/mädels werden wahrscheinlich schon fleißig bestellt haben, und dann sollte die anzeige irgendwannmal auf "nicht lieferbar" umspringen. tut sie aber nicht.

    ich hab jetzt auf der seite ein bischen rumgespielt (iphone 4S gewählt), einfach mal einen base-vertrag ausgewählt und dort sieht man es sofort, dass dann unter "zum Angebot" fast immer auftaucht:
    + Hardwarezuschlag Smartphone Premium 15,00


    bei den vodafone-tarifen unter "Detals" findet man fast immer:
    einen monatlichen Basispreis von 4,95 Euro + 5,- oder 10,- Euro Zuschlag für ein vergünstigtest Hand


    also irgendwas wird noch oben drauf gepackt. sei es, die hier erwähnte handy-versicherung oder auch den jamba-vertrag. obacht leute.



    oder, es gibt eben nix! kann natürlich auch sein. montag wird alles storniert.


    und an die, die es wirklich nicht sein lassen können, den rat, wenn ihr mit erhalt der vertragsunterlagen nebst sim-karte, kein handy bekommt, sofort widerrufen!! nicht vertrösten lassen, nicht warten, nein, sofort widerrufen beim händler und auch beim provider, schriftlich per einschreiben.
    wobei selbst diese variante heikel ist, aktuell bei mir der fall, kommt nicht mal die sim-karte, aber der vertrag wird trotzdem geschaltet. und dann stellt sich die frage, wie das mit dem widerrufrecht ist. (zum glück ist es nur ein prepaid-angebot. da ist es mir egal und ich kann auf die sim warten).