Beiträge von vip-in

    Re: Re: Russische Hochzeit


    Zitat

    Original geschrieben von leon
    - Eine russische Hochzeit ohne "Rangelei" ist keine gute Hochzeit :D


    Viel Spaß ;)


    :top: das ist wohl wahr! also vor der hochzeit noch ein paar mal in die muckibude gehen! ;)

    wie ist das denn mit euch beiden so, du schriebst bloß, dass sie dein einverständnis hat! ok! aber wenn ihr im gleichen unternehmen arbeitet, werdet ihr euch mit sicherheit öfters sehen als sonst. seid ihr beiden der meinung, dass ihr mit der situation klar kommt? geimeinsamen arbeitsweg, vielleicht gemeinsame pause, gleichen hemweg,............................

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Das neue Nachtprogramm nervt mich wirklich, kein American Chopper, etc. mehr nachts schauen. :rolleyes:


    OCC vermisse ich auch im nachtprogramm.
    aber sonst haben die gar nicht so schlechte sachen neben OCC,
    Die Ludolfs
    auto motor und sport TV
    Der Checker (sowieso :top: ).

    Zitat

    Original geschrieben von reality2004
    ich hab doch schon ein macbook alu für den uni :D


    und einen macbook alu kann man nicht verwenden für:
    Nutzerprofil:
    - Internet
    - Musik hören
    - Office
    - TV via DVB-S
    - Filme anschauen (jedoch nahezu keine HD bzw. Blueray Filme)
    - Keine Spiele
    - OS eigentlich egal, hauptsache es funktioniert alles???


    hätte nicht gedacht, dass die dinger so schlecht sind. aber kauf dir noch einen pc, konsum ist das richtige, was die wirtschaftskrise gebrauchen kann.

    also nokia_nokia, kein plan was du da gemacht hast. ein paar mehr details wären echt nett.
    aber, das ganze klingt für mich danach, als hättest du einen vertrag mit ner mindestlaufzeit von 24 monaten zu spät gekündigt! fertig! und den bezahlst du jetzt.
    was mich super stutzig macht, ist, beim handyvertrag bezahlst man doch per lastschriftverfahren!? hast auch noch die bank gewechselt zwischenzeitlich?