Beiträge von vip-in

    lustig, dass sich immer wieder dieser christ0ph meldet, wenn wir hier bedenken äußern, um diese gleich zu widerlegen! er hat auch immer nen passenden link parat, dass zu bestätigen, dass das nicht sein kann.
    gleich ist er wahrscheinlich weg und es moderiert ein anderer newbie!?
    merkwürdig alles!

    der eine kommentar bei mywot sollte einen stutzig machen.
    "Erst eine AXA-Handyversicherung untergeschoben dann ein Jambavertrag bei einer VVL. Beides weder Vertragsgrundlage noch in AGB ersichtlich. Unseriös sowas "


    spätestens mit der ersten rechnung, ist man wahrscheinlich schlauer!

    wo kann man denn allgemeine fragen zu htc stellen? falls ich hier falsch bin, dann bitte verschieben.


    meine frage ist, wie der garantieanspruch bei htc abläuft. muss ich dazu die rechnung haben? oder ist die egal, und htc prüft die garantiefrist nur über die seriennummer, oder sowas?
    überlege mir eins in der bucht zu kaufen. manche geben dort an, dass das handy noch restgarantie hat, können aber keinen kaufbeleg mitschicken. ich möchte gern abgesichert sein, kann ja mal vorkommen, dass etwas kaputt geht und es in der tat ein garantiefall ist. deswegen eben meine fragen, wie das bei htc gehandhabt wird.
    danke und gruß
    vip-in

    hallo,
    biete hier mein sony ericsson w890i in silber an.
    top zustand. auf dem display war immer eine schutzfolie drauf und das handy hatte ich immer in einer handytasche.
    frei für alle netze.
    ohne branding an hardware oder in der software.
    komplettes zubehör inkl. orignalkarton.
    restgarantie bis 27.03.2011. rechnung vorhanden.
    preis vhb 100€.


    fotos gerne per email.

    ja gut, nur led-blitz.
    abends in der kneipe sitzen die kumpels gegenüber am tisch und dann mache ich vielleicht mal ein foto von denen. sind die dann gar nicht zu erkennen auf dem foto? so schlecht? ich hatte mal ein g900, da war jedes foto katastrophe.
    und das c905 ist ja etwas dicker und etwas schwerer als das w995, von daher raus.

    wie ist denn der allgemeine eindruck vom w995? ist es eine kaufempfehlung oder besser die finger von lassen?
    ich will damit telefonieren können (sprachqualität usw muss in ordnung sein)
    mp3/radio hören
    fotos mal machen (mal abends in der kneipe)
    eventuell noch ne navi-software installieren.


    sind das funktionen, die das w995 kann oder gibt es dabei schon so heftige minuspunkte, so dass man dieses handy besser nicht kaufen sollte?


    ansonsten hätte ich gerne mal ein etwas größeres display, im vergleich zu meinem w890i.